Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.02.2013, 17:13
kikika kikika ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Folfox 6 mit Avastin

Hallo Hoermi,
zuerstmal vielen Dank fuer deine Antwort, ich konnte meinen Beitrag nicht mehr finden, so ging ich ueber meinen Profil, dann Beitraege zeigen usw.. ich bekam auch keine Nachricht, dass ich eine Antwort im Thema hatte. Trotzdem habe ich immerwieder reingeschaut.
Du schreibst du hattest schon frueher FOLFOX, aber war das FOLFOX 6 ? Bei meiner Freundin ist es FOLFOX6 mit Avastin, sie hatte bereits ihre erste Chemo am Mittwoch bis Freitag gehabt. Bis heute hat sie nur Muedigkeit, aber die Aerzte haben gesagt, sie wissen noch nicht wie es weitergeht. Wenn ich deine Erfahrung lese, verstehe ich warum die so vorsichtig sind .
Sie wird 6 Monate lang dieses Chemo-Schema bekommen, alle 15 Tage. Ob sie das durchsteht?
Bis jetzt hatte sie nur Xeloda (oral) und Avastin (vie Port) bekommen, das seit ihrer erster OP im April 2011. Am Anfang waren auch andere Medikamente intravenoes gegeben, dann aber nur Avastin. Wenn ich mich nicht irre, war das FOLFOX 4.
Seit April 2011 bis heute hat sie keine Chemo-Pause gemacht. Ist das nicht irgendwie komisch? Am Anfang war sie total abgeschlagen, konnte nicht mal vom Bett aufstehen, das hat so ca 10 Monate gedauert, dann gings wieder.
Und jetzt ist dieses Rezidiv aufgetaucht, sie musste wieder operiert werden..
diesmal war aber die Zeit nach der OPeration viel leichter zu ertragen, keine so grossen Schmerzen, sie wurde am 5. Tag entlassen.
Ich bedanke mich, dass du mir geholfen hast, ich wuensche dir viel Kraft bei deinem Kampf.
LG,
kikika
Mit Zitat antworten