Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.12.2010, 20:53
Manuelas1902 Manuelas1902 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Angehörige weiss nicht weiter.

Unser lieber Papa, Schwiegervater und Opa ist am 14.12.2010 um 17.35 Uhr verstorben.

Ich bin so fertig, es schmerzt so sehr. Warum nur ging alles auf einmal so schnell.
Er wurde am Donnerstag noch vom Fahrdienst abgeholt und lief kanns normal. Am Freitag dann die Nachricht das die Chemo abgebrochen wird da er körperlich sehr schwach ist. Am Samstag brach er zusammen, wir fuhren sofort ins Klinikum, .....ein schock.... er lag da mit geöffneten Mund schaute uns nicht an und ring nach Luft. Von da an waren wir ständig bei Ihm bis Montag Abend. Wir konnten nicht schlafen hatten Angst das dass Telefon klingelt. Wir waren so müde und kaputt. Am Dienstag Vormittag rief dann das Klinikum an das er uns alle sehen will. Wir waren bis 14.30 uhr in der Klinik. Wir fuhren erst einmal nach Hause, schnell was zum Essen machen für die Kids und dann wieder ab ins Klinikum. Aber wir waren zu spät. Schon um 17.50 bekamen wir den schrecklichen Anruf.

Ich brach zusammen, warum bin ich nicht da geblieben. ich mache mir solche Vorwürfe.

Er fehlt uns und kanns besonderst mir, er war wie ein Vater für mich.


In tiefer Trauer Manu

Geändert von Manuelas1902 (17.12.2010 um 20:54 Uhr) Grund: Doppelt
Mit Zitat antworten