Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.11.2006, 00:52
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
heute kam eine postkarte stell dir vor von silvia und peter ,sie haben es in der zeitung gelesen daß du gegangen bist,sie kommen am dienstag zur urnenbeisetzung,ich habe geheult wie ein schloßhund ,weil dir doch peter viel bedeutet hatte als freund,aufeinmal melden sich wieder einige,ich habe 3 stunden mit silvia geredet,sie wollen mich mitnehmen im sommer nach ungarn,ich weiß du würdest sagen fahr doch mit du brauchst das, schöner wäre es wenn du dabei wärst ,schatz ich vermisse dich ,deine lieben worte wenn du mich geneckt hast am kaffeetisch ,,selbst als du nichtmehr aufstehen konntest haben wir es uns im schlafzimmer gemütlich gemacht mit kaffeetrinken und frühstücken ,immer mußte eine kerze auf de´m tisch sein und eine tischdecke das war dein rythmus ,ich habs von dir angenommen es brennt immer eine kerze im wohnzimmer ,heute war ich wieder beim schmerzdoc ,leider ging dem sein pc nicht muß ich morgen wieder hinfahren,treffe mich morgen mit manu und michi in weil ,ich muß einfach aus dem haus so ohne dich ,gefällt es mir nichtmehr so ,obwohl wir doch eine tarumwohnung haben,habe mit der siedlungsgesellschaft geredet ,ich darf in der wohnung bleiben ,ach schatz eine sorgeweniger hatte doch solche angst daß die wohnung für mich alleine zugroß sei ,es errinert mich doch alles an dich ,das soll auch sobleiben,.du hast alles mit viel liebe eingerichtet ,davon zehre ich nun ,ich liebe dich sosehr du bist mein ein und alles auch über den tod hinaus ,rolf ich würde dich immerwieder zuhause behalten ,nur es ging diesmal leider nicht ich mußte dich ins kh bringen lassen ,ich durfte ja bei dir sein dich trösten und in den armen halten,nur helfen konnte ich dir nicht ,das macht mich sofertig,ich höre dich immernoch so schreien hilf mir hilf mir,ich konnte dir doch nicht helfen beim sterben,habs mir vielemale überlegt aber ich wollte nicht daß du durch meine hand stirbst ,wie hätte ich damirt leben sollen schatz ,nicht böse sein ,ich habe dich geliebt deswegen konnte ich das nicht tun,ich weiß du wolltest es ,daß ich di
r eine überdosies gebe ,aber ich habs nicht fertig gebracht
.ich weiß du hälst deine hand über mir ich liebe dich ,es wird immerso sein rolf,mein herz ist soschwer weil du mir fehlst ,ich bin nicht fähig irgendwas zutun im haushalt ,sitze nur da heule und fliehe aus der wohnung ,weil du mir fehlst ,ich hoffe nur daß es so nicht bleibt ,daß ich wieder ruhiger werde mit der zeit,bald kann ich dich besuchen auf dem friedhof ,du bekommst einen schöne grabstelle mit viel sonne und auch ein baum steht daneben ,so wie du es dir gewünscht hast mein schatz,die letzte nacht war wieder schlimm hab kaum geschlafen ,trotz schlafmittel du fehlst eben ,dein schnarchen deine warmen hände die ich nachts gehalten habe ,damit du gespürt hast ich bin bei dir,all das ist nichtmehr da ,du fehlst mir so rolf,bitte helfe mir daß ich das überstehe ,ich komme einfach nicht zur ruhe ,in liebe deine margot
Mit Zitat antworten