Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.06.2007, 21:25
jelo75 jelo75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hallo alle ihr lieben,

@Anja
Danke, lass dir nicht enreden dass es schlecht sei so ein Forum zu verfolgen. Angst durch Wissen zu ersetzen und dieses Wissen anzuwenden, damit arbeiten - die eigenen Fähigkeiten erweitern und an/ mit den Problemen wachsen. Sich Informieren was auf einen zukommen kann... Was soll denn daran schlecht sein??? Nur die dummen wissen alles besser...

@alle

Gibt Neuigkeiten. Mein Vater war heute im Krankenhaus und es wurde keine Bronchoskopie gemacht sondern es war so eine Art Eingangsbefund/ Untersuchung. Der Arzt sprach jetzt ganz konkret von einem Tumor! Des weiteren stellte er fest, dass die Schweissausbrüche vom Kopf her kommen. Das positive daran ist allerdings das mein Papa keine Kopfschmerzen hat... Auf jeden Fall geht er Freitag ins Krankenhaus und muss dort für min.10 Tage bleiben. Am Freitag fangen die an mit der Bronchoskopie, Röntgen bzw. CT vom Kopf!!!

Klingt alles nicht so gut.

Was ich eigendlich wissen wollte, warum 10Tage im Krankenhaus, dauern die Untersuchungen so lange???? Die erste Chemo? Was zum Geier machen die denn da?

Gruß,

Jens
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-------------------------------
In memory off ... Peter L. 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten