Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.11.2007, 16:06
blaubrills blaubrills ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: Bad Schönborn
Beiträge: 12
Standard think positive...

Danke euch beiden...
ich hatte zwischendurch auch schon einen "Hänger", wo ich drei, vier Tage lang dachte, dass doch alles keinen Sinn macht und das Leben sowieso unfair ist usw. Aber ich habe eine supergute Freundin, mit der ich stundenlang telefoniert hab. Sie versprüht geradezu positive Energie (gott, klingt das seltsam... *gg) was mir unheimlich geholfen hat.

Hilft ja nix den Kopf in den Sand zu stecken. Weil Fakt ist nunmal, dass uns diese Krankheit aus irgendeinem Grund eben nunmal erwischt hat. Also gibts zwei Möglichkeiten: Die Krankheit bekämpfen und besiegen und dabei trotzdem möglichst das Leben genießen oder die Krankheit bekämpfen und besiegen und sich selbst leid tun und sich das Leben schwer machen...

Linnea, deine Story hatte ich gelesen. Ganz schön heftig. Deine Große hat doch sicher mitbekommen, dass ihre Mama krank ist oder? Wie geht sie/ihr damit um? Ich werde am 20.11. auf jeden Fall fest an dich denken...

Reni, genau so wie es bei dir gelaufen ist, ist auch mein Plan... Auch wenn ich mich schon ein paarmal dabei ertappt hab, wie ich an meinen Haaren rumzupfe, ob sie schon ausgehen... Irgendeine Macke hat wohl jeder. *lach Warst du eigentlich nach der Therapie auf Reha oder so? Und ist jetzt bei dir wieder alles soweit im Lot?

Wo kommt ihr denn eigentlich so her? Ich bin aus Bad Schönborn, das ist in der Nähe von Heidelberg.

Ich freu mich auf viiiiiele nette Kontakte hier! So wird mir die Zeit verkürzt, die die Behandlung noch dauert...

Bis bald, Sabine
Mit Zitat antworten