Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.05.2015, 18:15
Dani81 Dani81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2015
Ort: Derzeit in der Schweiz, ich komme aber ursprünglich aus dem wunderschönen Mittelfranken :-)
Beiträge: 2
Standard AW: Radikale Hysterertönte nach Borderline Tumor

Hallo Swabs, Schnecki und Paula!

Ich danke euch so sehr für eure Antwort! Für eure Gedanken an denen ihr mich teilhaben lasst und das ich gemerkt habe ich bin nicht allein mit dem was in mir vorgeht!

Vorallem das es euch bei der Arbeit auch so geht finde ich interessant. Mein Mann und ich sind vor 7 Jahren in die schweiz gegangen und überlegen schon lange wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Sicher hat mein negatives Bild, dass ich derzeit mit meiner Arbeit verbinde auch etwas damit zu tun. Ich arbeite im behinderten Bereich und wolle eigentlich auch nie etwas anderes machen. Seit zwei Wochen arbeite ich nun wieder und merke wie mir die Geduld und die Lust fehlt und wie ihr geschrieben habt auch die Energie fehlt. Ich bin so damit beschäftigt mich zu ordnen und neu zu finden. Noch habe ich mich im Griff, aber spüren das etwas nicht stimmt tun sicher alle, egal ob es meine Kollegen oder auch die Bewohner sind.

Auch über eine Adoption haben mein Mann und ich nachgedacht. Wie lange musstest du auf deine Zwillinge warten, Schnecki, und war es ein langwieriger Prozess? Wie funktioniert das in Deutschland?

Ich kann euch allen nicht genug danken für eure Worte! Alles wird ein wenig leichter wenn man weiß es gibt noch andere die genau so im Leben "verrückt" worden sind und sich neu finden müssen? DANKE

Wie lange sind bei euch die Eingriffe her?
Was hat sich bei euch noch so geändert?
Habt ihr auch euer ganzes Leben in Frage gestellt?

Was die Sachen mit den Freunden betrifft....ich hätte nicht gedacht das man tatsächlich so schnell wieder funktionieren muss! 4 Wochen nach meiner OP hat mich eine meiner besten Freundinnen gefragt, die übrigens im Moment schwanger ist, wie es mir geht.
Ich habe ihr gesagt körperlich geht's langsam aber ich weine viel und bin auch wütend. Ihre Antwort, immer noch? Ich weiß Sie meinte es nicht böse und dennoch nehm ich mich seither zurück. Auch wenn sie noch eine der wenigen ist, die immer wieder fragt.

Ich freue mich schon auf eure Antworten und nochmals...

Vielen, vielen Dank

Gruß

Dani
Mit Zitat antworten