Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.07.2009, 20:51
Sternchen32 Sternchen32 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Kutzenhausen
Beiträge: 2
Standard AW: Nasopharynxkarzinom Typ Schminke beim Kind

Hallo,
endlich habe ich gleichgesinnte getroffen die auch Schminke Tumor haben oder bereits schon alles hinter sich haben. Ich selber erhielt kurz vor Weihnachten 1998 die Diagnose war 21 damals. Ich hatte damals 1 ganzen Block Chemo bekommen der zweite wurde abgebrochen, da ich zu schwach dafür war auch mit 5 FU und Strahlentherapie danach eine Aufbautherapie. Ich bin bisher Tumorfrei, was mich aber Interessieren würde ob jemand weiss ob diese Art von Tumor wieder kommt und welche anzeichen es gibt. Vor ein paar Wochen sagte mir mein HNO dass alles ruhig ist und nur vernarbungen zu sehen sind. Aber seit einiger Zeit habe ich wieder Schmerzen in diesem Bereich und bin auch der Meinung dass meine Augen anderst sind als sonst (das linke fühlt sich beim sehen so an als es mehr nach draussen währe.) Vielleicht weiss der ein oder andere mehr als ich und mein HNO.
Allen anderen Betroffenen drücke ich die Daumen dass alles gut geht, wie mir damals ich war im Endstadion und mir konnte Gott sei Dank geholfen werden. Alle Behandlungen schlugen an. Das wünsche ich mir auch für euch.
Lg Tanja
Mit Zitat antworten