Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 31.08.2015, 16:55
Saima Saima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Gebärmutterkrebs Op und soviel Angst

Tag zwei wo ich Zuhause bin. Endlich konnte ich wieder schlafen und langsam bewege ich mich wieder mehr.Meine Selbständigkeit kommt zurück.
Heute war ich beim Hautarzt wegen der Pflasterallergie die ich im Krankenhaus zugezogen hatte. Ichz hab eine salbe bekommen.
Da ich eh unterwegs war , hab ich es gewagt und bin einkaufen gegangen.
Natürlich hab ich drauf geachtet das es nicht zu schwer wird.
Denke so 3 kg.
Ich hab keine schmerzen. Es ist nicht schlimm.
Wenn dann ist es ab und zu ein kurzes ziehen.
Manchmal merke ich leichte Gelenkschmerzen die sich aber auch sehr im Rahmen halten.
Im großen und ganzen werde ich immer mobiler.
Momentan geht's mir seelisch etwas besser und freue mich meine Selbständigkeit wieder Schritt für Schritt zurück zu gewinnen.Was die nächsten Monate bringt weiß ich nicht.
Aber ich lebe und jeder Tag gehört mir.
Mein Freund und ich werden wohl versuchen zusammen in eine Therapie zu gehen.
Er ist seelisch fertig. Hab ihn die letzten Tagen so heftig erlebt. Er zittert im Schlaf und hat Halus. Sein Blutdruck ist gefährlich hoch und gestern Nacht ist er zusammengebrochen.
Ich wusste nicht dass er so leidet. Hab jetzt erstmal meine Krankenrolle etwas zurück gesteckt und kümmere mich auch um ihn. Er ist mir das wichtigste auf der Welt.
Alle die diese Op vor sich habe kann ich nur sagen, dass ihr es über Laporskopisch machen lassen sollt, dann ist man sehr bald schmerzfrei und auf den Beinen und eher im Alltag zurück aman denkt. Seelisch dauert es unter Umständen länger.
Ich kann euch nur Reha und eine Art Therapie empfehlen.
Viele wollen stark sein aber ich würde diese Möglichkeiten ausschöpfen weil es eine echte LebensKrise ist und sowas kann einen noch später verfolgen.

Lg Saima


@Wendygirl
was machst du gegen Gelenkschmerzen ?
Wo und in welche Klinik fährst du ?
Mit Zitat antworten