Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.06.2012, 21:08
Feenstaub84 Feenstaub84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 6
Standard AW: Bei mir wurde ein Hirntumor ( Läsion ) festgestellt

@ tinkabell

oha das klingt wirklich schlimm mit den anfällen :,(
aber das gefühl sich komisch zu fühlen das habe ich auch und übertriebene angst habe ich auch.
wie groß war dein Tumor denn?
das echt doof das jeder arzt immer etwas anderes sagen tut =(
ich meine mit sowas ist ja nicht zu spaßen und man sollte dem Patienten ein sicheres gefühl geben und sicher sein was man sagt.

Ich wünsche dir ganz viel glück für nähste Woche beim mrt und das alles gut ist.


@Rosalisa, huhu also inmoment bin ich in behandlung bei der Neurochirugie in Braunschweig Salzdahlumerstraße ( Medizinisches vorsorge zentrum)
In hannover werde ich montag gleich mal anrufen und nachfragen, die adresse und telefonnummer habe ich mir schon aus dem Internet rausgesucht.
was mir noch angst macht ist, was ist wenn mein Tumor bösartig ist?? Kann der dann nicht streuen wenn die Biopsie gemacht wird?

Ich meine der wird ja dann durch die Gewebe entnahme verletzt.

Danke aufjedenfall für deine antwort


@ taja
also inmoment bin ich in behandlung bei der Neurochirugie in Braunschweig Salzdahlumerstraße ( Medizinisches vorsorge zentrum)
oh man das klingt ja echt schlimm bei dir =(
aber hut ab das du das alles so schaffst.
wie hat sich dein Tumor bei dir bemerkbar gemacht?
Meine Kinder werden dann während ich dann ins Krankenhaus muss, bei ihren Vater sein. Mit ihm verstehe ich mich ja noch ganz gut und er unterstützt mich wo er nur kann.
Er ist auch total fertig und er meinte er weiss nicht wie er sich jetzt gegen über mir verhalten soll.
Er hat totale angst, weil es jetzt mein zweiter schicksaalsschlag ist.
genau vor einem Jahr hatte ich eine sepsis und wäre daran fast gestorben wegen organversagen, durch streptokokken ausgelöst. und jetzt das =(
und ich weiss echt nicht was ich mein Kindern sagen soll, wenn ich ins Krankenhaus muss =(

Werde mir aufjedenfal nochmal ne Cd von den Mrt Bildern holen

@Cosma
Der arzt meinte das ich evtl mit einer Lähmung der linken seite rechnen müsste.
Aber wenn ich die Biopsie nicht mache und der Tumor weiter wächst, weitaus schlimmeres passieren könnte..
Deswegen bleibt mir ja eigentlich keine wahl =(

Geändert von gitti2002 (11.01.2015 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten