Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 21.02.2007, 20:51
Nils Nils ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 80
Standard AW: Barrett-Syndrom

Hallo Freunde, Hallo Missi!

Nun ist es bald soweit am Montag ist meine Spieglung im Barnes Jewish Hospitals in St. Louis angeblich bei einem Experten, wuenscht mir Glueck das Sie nur Metaplasie finden und nichts mehr!

Aber eins hat mir der Experte vom Krankenhaus schon gebracht! Ich habe mit 40 mg Nexium angefangen, nachdem Ich die Barrett-Diagnose hatte auf 80 mg, spaeter auf 80 mg Protonix, aber immer hatte Ich diesen Druck und dieses Brennen im Brustbereich! Jetzt hat der Experte mich auf 80 mg Zegerid, das ist Omeprazole mit einem Antazidum eingestellt! Und siehe da Ich habe kaum noch Magendruck und Brennen, und das jetzt endlich nach ueber einem Jahr Beschwerden, manchmal muss man halt gucken welches Medikament fuer welchen Koerper das richtige ist!

Missi erstmal herzlichen Glueckwunsch zur Ueberstanden Operation, mir steht Sie noch bevor! Habe mal zwei Fragen an Dich wie lange musstest Du im Krankenhaus bleiben, und warum haben Sie Dir nicht angeboten das Barrett zu entfernen, mit der EMR? Wo hast Du dich eigentlich operieren lassen?

Bis bald Nils und viele Gruesse und ne schoene Fastenzeit an alle, mal gucken ob Ich die Durchhalte okay eher nicht!

Tschuessi!
Mit Zitat antworten