Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 07.08.2020, 01:55
Benutzerbild von erdferkel
erdferkel erdferkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2019
Beiträge: 62
Standard AW: Bin neu hier im Club ( Klarzelliges Niernzellkarzinom)

Hallo Falco,

Man was machst du denn für Sachen,das war ja total knapp.
Aber Gott sei Dank nochmal gut gegangen,was mich riesig für dich freut.
Das dein CT unauffällig in Sachen Krebs war freut mich auch riesig,dann hat ja das Daumen drücken doch etwas gebracht.
Die Daumen Schmerzen jetzt noch
Aber das zeigt mal wieder das man in seinen Körper reinhören sollte und bei Auffälligkeiten lieber gleich zum Arzt gehen sollte.
Falko das war verdammt nochmal knapp.
Bei mir hat sich in der Zwischenzeit nicht also viel verändert.
Die Schmerzen verursacht die größere Metastase ,die bereitet mir ja sowieso die größeren Sorgen. Von den Schmerzen weiß mein Arzt Bescheid.
Ich habe die Schmerzen aber nur bei bestimmten Bewegungen,zum Beispiel wenn ich mich auf der linken Seite lege oder beim vorne überbeugen. Also Gott sei Dank keine dauerhaften Schmerzen.
Will mich nicht beklagen, ich war ja sehr lange Schmerzfrei.
Ich hatte mir ja von Sutent mehr erhofft was aber naiv war, den ein Wachstumsstopp ist ja schon ein riesiger Erfolg.
Aber man hofft und glaubt ja in so einer Situation an irgendwelche Wunder. Aber der Glaube kann ja bekanntlich auch Berge versetzen,also den Glaube niemals aufgeben.
Ich hoffe ja das Sutent noch eine Weile wirkt.
Ich weiß aber auch das es nicht ewig so sein wird.
Ich hatte mich mit dem Datum im Post vom 08.07.20 für meine nächste Ultraschalluntersuchung verschrieben,sollte natürlich der 18.08.und nicht der 08.08.sein.Da ist mir die 1 irgendwie abhanden gekommen.
Habe kommende Woche am 11.08. Blutbild und Urin.
Am vergangenen Wochenende hatte meine Schwester ihren 60 und das wurde mit einer großen Party mit Feuerwerk gefeiert.
Am Samstag ging es mir so richtig gut und habe bis 2 Uhr 30 durchgehalten und habe es einfach genossen.
Es war eine wunderschöne Feier.
Dafür habe ich einige Tage gebraucht um mich wieder zu erholen.
Schlafe zur Zeit Nachts ganz schlecht, kann ja nur wieder besser werden.
Habe hin und wieder mit den NW von Sutent zu kämpfen aber das gehört ja leider mit dazu.
So ist wieder etwas länger geworden.

Viele liebe Grüße
Heiko

Die Hoffnung stirbt zu letzt