Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 11.08.2020, 17:24
Falco11 Falco11 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2017
Beiträge: 130
Standard AW: Bin neu hier im Club ( Klarzelliges Niernzellkarzinom)

Hallo Heiko,

jetzt musste ich doch schmunzeln. Nein, das pflanzliche Medikament ist nicht das, das Du von Jamaika kennst.

Ich habe Dir den Namen in einer PN geschickt und kann es bestens empfehlen. Etwa 40 Bekannte und Freunde haben dieselbe Erfahrung gemacht. Aber: Du musst schon konsequent 2-3 Monate einkalkulieren, bis sich das Ergebnis einstellt.

Und nein, ich habe keinen Hinweis gehabt, dass mit meiner letzten Niere etwas nicht stimmt. Ich hatte ja permanent Probleme mit dem Wasserlassen und stand insbesondere nachts etliche Male an der Schüssel, ohne dass etwas Nennenswertes passierte. Kaum hatte ich mich wieder hingelegt, ging das Theater von vorne los, und ich musste mich wieder auf den Weg zum Klo machen. Eine Katastrophe kann ich Dir sagen. Insofern kann ich bei Schlafmangel mitreden. Aber bei mir waren das organische und keine psychischen Gründe.

Achte immer darauf, wenn es Dir mal mehrere Tage nicht so gut geht und Du nicht einordnen kannst, was los ist. Ich fühlte mich matt und abgeschlagen und nachträglich gesehen auch kurzatmig.

Es gibt keinerlei negative Nachwirkungen der Operation. Im Gegenteil: Nur positives. Ich kann wieder wie ein gesunder Mann meinen Urin in einem Rutsch loswerden und bin durch die OP nicht inkontinent geworden. Ich schlafe gut und die oben geschilderten Beeinträchtigungen sind weg.

Auch brauchte ich keine einzige Schmerztablette....

Alles ist gut. Wenn es so bleibt, möchte ich 100 Jahre alt werden.

Dir wünsche ich nur das beste.

Viele Grüße

Falco