Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.02.2004, 12:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf der Suche....

Hallo mitshi, ich habe zwar einen anderen Krebs, aber ich habe eine Mitpatientin mit Lungenkrebs bei meinen Chemotherapieterminen kennengelernt. Diese Frau hat mich fasziniert. Sie hat schon im Sauerstoffzelt gelegen und die Ärzte gaben ihr keine Woche mehr. Als ich sie kennenlernte, hüpfte sie mit ihren 73 Jahren über die Station, munterte jeden auf, dem es nicht gut ging und sagte nur immer : "guckt mich an, ich hab im Sauerstoffzelt nur immer zu mir gesagt, ich schaffe das noch, ich lebe!" Und wie sie lebte, zwischen den Chemos reiste sie in Europa rum, Kreta, Mallorca soviel ich weiß. Ich gehe davon aus, dass das Beispiel nicht nur für Lungenkrebs gilt, aber diese Frau hat uns alle imponiert und Hoffnung gegeben und uns gezeigt, das der Wille viel entscheidender ist als die Aussagen der Ärzte. Die Bücher "prognose Hoffnung" von Dr.Bernie Siegel und "Wieder gesund werden" von Carl Simonton, zwei kalifornische Krebsspezialisten, machen ähnliche Aussagen und haben mir sehr geholfen. Viel Kraft! karine
Mit Zitat antworten