Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.05.2011, 13:22
Det55 Det55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Land Brandenburg/PM
Beiträge: 83
Standard AW: Befund nach Prostata OP

Hi ufilein
Also bevor die Prostatarektomie(2.11.09) bei mir gemacht wurde,wurde auch eine Ganzkörperszinti(Okt.2009) gemacht,mit dem Ergebnis nicht an den Knochen.
Da ich nach einem halben Jahr Beschwerden im Beckenbereich und den Beinen bekam,ging ich zum Chirurgen.Der machte vom Becken eine Röntgenaufnahme,nach Begutachtung des Bildes meinte sie,an ihrem Becken stimmt irgend was nicht und hat darauf hin eine Ganzkörperszinti verordnet.
Das Ergebnis siehe meinen obrigen Beitrag.Der nächste Termin für die nächste Szinti ist im Okt. oder Nov.Komisch Okt.2009 nichts und Mai 2010 zwei verdächtige Stellen.
Erstaunt hat mich dann auch der Kommentar des Arztes "Die Sätze der Radiologen,wegen Abnutzungserscheinungen im Becken und den Gelenken.Wären ihre Standartsätze"
Nun läuft am 22.Mai mein Krankengeld aus,vorige Woche kam der Befund des MRT`s meiner Schulter.Ergebnis Einriß in einer Sehne und degenerative Veränderung der Sehne und Zystische Enthesiopathie im Ansatzbereich der Sehne des M.Infraspinatus(was immer das auch alles bedeuten soll????) auch das nach einem Jahr,wo ich es den Ärzten alles schon gesagt hatte.
So langsam kommt man dann doch zum Verzweifeln.

Ich wünsche dir und vor allem deinen Mann alles alles Gute.

LG Detleff
Mit Zitat antworten