Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.05.2011, 13:16
ufilein ufilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 36
Standard AW: Befund nach Prostata OP

Hallo,
bei meinem Mann wurde am Dienstag die Orchiektomie durchgeführt. Am Donnerstag kam er vom Krankenhaus nach Hause. Die irrsinnigen Kopfschmerzen, die ihn 4 Monate gequält hatten, waren tatsächlich schlagartig vergangen.
Scheinbar kann aber nicht alles gut gehen, denn seit der OP hat er starke Schmerzen im Oberschenkel und er kann das Bein praktisch gar nicht belasten. Beim Sitzen oder Liegen spürt er überhaupt nichts. Der Arzt im Krankenhaus hat ihm erklärt, dies sei eine Nebenerscheinung einer Infusion, die er für den Knochenaufbau erhalten hat. Diese Schmerzen sollten innerhalb weniger Tage verschwinden. Nun ist es allerdings schon 4 Tage her und er kann immer noch nicht gehen.
Vielleicht wird man einfach ungeduldig, weil bisher jeder Befund und jedes Ergebnis negativ war - ich hoffe immer noch sehr, dass dieser Schmerz über Nacht einfach verschwindet!!!!!
Psychisch hat mein Mann die OP vorerst ganz gut weggesteckt. Er hatte ja so starke Schmerzen, dass die OP das kleinere Übel für ihn war. Ich hoffe nur, dass die Nebenwirkungen halbwegs erträglich sind, vor allem hoffe ich sehr, dass die Schmerzen im Bein verschwinden, damit er wieder normal laufen kann, denn ich glaube, Bewegung wäre sehr notwendig jetzt.
Wenn die Schmerzen bis Montag anhalten, muss er wohl nochmals in Krankenhaus.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles Gute!
ufilein
Mit Zitat antworten