Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.04.2007, 14:25
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: Hilfe, immer wieder Depressionen

Hallo!

Auch mir geht es seit einiger Zeit psychisch nicht mehr gut (2004 Diagnose, 6x Chemo, 25 Bestrahlungen, 18x Herceptin, Hormontherapie).
Ich bin total fertig, müde, antriebslos und würde, wenn ich könnte sicher 12-14 Stunden schlafen, jeden Tag!

Nimmst Du Antidepressiva? Ich habe schon von vielen positiven Effekten gehört. Ich weigere mich (noch) diese Dinger zu schlucken.
Ich befinde mich in Psychotherapie. Es tut schon gut, aber es dauert halt wirklich und ich komme nur schrittweise und recht langsam voran.

Kinder, daß ist ein Thema das mich auch ziemlich fertig macht! Ich bin erst 29 und habe noch keine Kinder. Gyn, Onko und Komplementärmediziner (alles Profs) meinten, daß es eigentlich kein Problem sein sollte, nach der Hormontherapie (in 3 Jahren - wenn der Zyklus wiederkommen sollte), Kinder zu bekommen, wenn ich das alles überstehe. Die Angst, daß wieder was auftreten könnte ist vermutlich auch gerade deshalb enorm!! Dann zerplatzt mein größter Herzenswunsch!
Manchmal überlege ich mir, ob ich nicht auch fahrlässig handle, wenn ich ein Kind bekomme und dann doch sterbe?

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und Energie!

Alles Liebe,

Sonja!
Mit Zitat antworten