Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.01.2008, 02:26
Benutzerbild von stern83
stern83 stern83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Hilfe, immer wieder Depressionen

hallo hope,

deine worte waren so treffend und gut formuliert...habe mich darin wiedergefunden wie wahrscheinlich die meisten hier im forum..

aber irgendwie versuche ich es immer so zu sehen dass mir ein leben geschenkt wurde statt an all das zu denken was weg ist.. aber trotzdem kommt oft trauer obwohl ich es mir so sehr wünsche mich freuen zu können über die heilung.... über meine neuen sichtweisen,über alles was mir die krankheit geschenkt hat... aber leider überwiegt oft das was sie uns genommen hat...

kann ein therapeut da wirklich helfen? ich komme mir irgendwie blöd vor zum doc zu gehen weil es so viele gibt die so viel schlechter dran sind, ich denke manchmal ich hätte gar kein recht traurig zu sein..

das ist alles so komisch, ein anderer begriff fällt mir da nicht ein..einfach komisch... meine diagnose ist erst 2,5 monate her und zu frisch um es richtig zu reflektieren..
wenn ich euch so höre bin ich mir nicht mehr sicher dass es immer besser wird... geht es euch mit der zeit schlechter? wie soll ich das alles verstehn?
Mit Zitat antworten