Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.11.2002, 16:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Michi,
ich bin ein "Kehlkopfkrebs" wahrscheinliche Ursache liegt vermutlich auch am/im Magen. soweit zur Vorstellung.
Alle mir bekannten Krebskranken haben das Problem mit der Müdigkeit. Hierfür gibt es auch einen Fachausdruck, den ich jedoch vergessen habe.
Ich denke, wenn Du müde bist geh einfach schlafen und vergiss die Sorgen. So mache ich es und fühle mich gut dabei.
Das bewußter Essen halte ich auch für sehr gut, aber ich übertreibe nicht. Wenn ich Appetit auf etwas "ungesundes" habe, dann esse ich es auch.
Ich spritze 3 mal pro Woche Mistel. Die Mistelsorte hat mein Arzt herausgesucht. Für meinen Krebs ist es die Mistel der Eiche. Zusätzlich erhalte ich noch Zink und Selen um die Misteltherapie zu unterstützen.
(Mistel zahlt die Krankenkasse, Selen und Zink leider nicht). Ich bin seit Nov 2000 nicht mehr krank gewesen (Erkältung oder so) und führe das auf die Misteltherapie zurück.
Und jetzt zu Deinen größten Sorgen, Deine Zukunft:
Genieße das Leben jetzt, hier und heute, mit Deinem Partner und Deinen Freunden.
Für mich war am Anfang eine psychologische Beratung ganz hilfreich und wichtig. Das kann auch ein Pfarrer oder Pastor sein, der hilft. (Einguter Pastor macht es auch für Menschen die nicht in der Kirche sind).
Ich hoffe, daß meine wenigen Sätze Dich ein klein wenig beruhigt haben und Dir helfen Deinen Weg weiter zu finden.
Ich wünsche Dir viel Glück dabei
wolfgang46
Mit Zitat antworten