Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.07.2007, 08:15
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard Danke!

Hi, ihr Lieben,

erst einmal danke für eure lieben Worte.
Aber, wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich es nicht ganz geschafft, mich aus dem Forum gänzlich rauszuhalten. Viel zu sehr sind bei mir die Emotionen hochgekommen über teilweise anmaßende Bemerkungen in einem anderen Thread, so dass sich mir die Fußnägel wölbten.
Und ich habe festgestellt, dass auch ich zur Verarbeitung meines Verlustes von diesem Forum noch nicht loslassen kann. Warum sollte ich mich also von ein, zwei oder drei Personen vergraulen lassen? Mein Pa, dem ich sehr ähnlich bin, und der mir immer beigebracht hat, mich durchzusetzen, meinen Standpunkt zu vertreten und sich dabei leider auch ab und an mal die Schn.... zu verbrennen, würde es nicht gutheißen, wenn ich mich unterkriegen lassen würde. Das bin ich ihm schuldig, zumal er wusste, wieviel mir und ihm das Forum gebracht hat.

Mein Wissen über diese Krankheit ist begrenzt, aber einige Erfahrungen kann ich sicher weitergeben, so dass ich weiterhin ab und zu mal posten werde. Ich möchte nicht, dass einige Miesmacher oder aber auch Beschöniger die Oberhand gewinnen und dieses Forum nutzen, um sich ihre eigene Genugtuung über ihr schief gelaufenes Leben zu verschaffen.
Das ist nicht Sinn und Zweck!!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten