Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 08.09.2009, 18:58
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo meine Lieben,

melde mich auch mal wieder aus meinem Chemonebel zurück. Bin noch leicht derangiert, rapple mich aber langsam wieder auf .

Zitat:
Suze:
bin leider nicht auf urlaub, weil sich mein schatz den arm gebrochen hat und operiert werden musste.
Schöner Mist! Richte Herrn W. doch bitte liebe Grüße und schnelle Genesung aus!!! Ein Gutes hat es aber doch - du bleibst uns nahtlos erhalten...

Zitat:
Jule:
2Minuten joggen,2Minuten gehen,das ganze 5Mal,mehr war nicht drin
Na, da bist du meinem aktuellen Fitnessstand um Meilen voraus! Ich schaffe momentan den Gang zum Einkaufen kaum und komme mir vor wie geschätzte 100 Jahre . Bin ziemlich gefrustet und hoffe, dass sich das mal wieder ändern wird. Mach weiter so mit dem Nichtrauchen! Wir drücken alle die Daumen.

Zitat:
Sabine:
bin wieder fit und melde mich hüftschwingend zurück.
Genau so ist´s recht. Habe schon befürchtet, dass du darniederliegst! Cool, dasss die Feier ein voller Erfolg war! Beneide euch um den Schokokuchen....

Bin gerade auch ausquartiert worden. Renovieren unser Haus und ich musste mit den Hunden zu einer Freundin ziehen, die gerade in Urlaub ist. Sitze auch an ihrem Computer.
Sag mal, Sabine, hat man dich schon auf die AHB angesprochen? Mich noch nicht. Wir haben bereits Anfang März Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr gebucht. Muss ich den nun an den Nagel hängen? Ist bei mir auch wegen der Hunde- und Kinderbetreuung eine Frage der Organisation. Wieweit im Voraus erhält man da denn Bescheid?

Aber jetzt wird erst mal gefeiert - es war die letzte Chemo!!!
Nun können die Häärchen wieder wachsen (obwohl ich sie an manchen Stellen gar nicht vermisse....) und der Hüftschwung kann losgehen.
Jule, das schaffst du auch noch!

Hoffe, bald wieder von euch allen zu hören!!!!!
Wieder zu Kräften kommend hoffende Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten