Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.07.2007, 14:41
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Hilflos...

Hallo,

die Geschichten wiedrholen sich immer wieder, die ärzte in den Wald und Wiesenkrankenhäuser sagen das sie nicht operieren können weil es zu riskant ist. Es ist aber nicht zu riskant sondern sie können es nicht. Geht zu einem Spezialisten Heidelberg, Bochum oder Hamburg.

Eine Betroffene hat mich persönlich um rat gefragt und ich habe Ihr die Adressen und ansprechpartner von heidelberg gegeben. Sie hatte auch von anderen Ärzten die Aussage das nicht operiert werden kann. Die OP in heidelberg war am Dienstag. Ich habe noch nichts von Ihr gehöhrt. ich hoffe das alles gut verlaufen ist. Man hat nur ein leben. Jeder muß für sich selber entscheiden welche Therapie für sich am besten ist und wer diese macht. Aber ich kann allen nur nahelegen zu einem Spezialisten zu gehen oder wenigstens die Unterlagen mit Bildern dort prüfen zu lassen. ich habe es schon oft geschrieben, bei mir hat mich das "Wald und Wiesenkrankenhaus entlassen, mit den Worten " Keine Therapie notwendig nach 6-8 Wochen ein kontroll CT". Ich hatte einen Tumormarker von 3600 und auf den CT Bildern war ein 7*3 Cm Tumor zu sehen. Sebst ein Laie hätte diesen sehen müssen. 1 Woche nach der entlassung aus diesem Krankenhaus wurde ich in heidelberg operiert. das war im januar 2005. Wenn ich diesen Schritt nicht gemacht hätte könnte ich diese zeilen nicht schreiben.

Geht diesen Schritt. Wenn die Spezialisten sagen es kann nicht operiert werden oder sie würden davon abraten habt ihr wenigsten diese, wenn auch traurige gewissheit. Ich hätte mir nie verzeihen können nicht alles getanzu haben. Allein schon wegen meinen Kindern 4 und 6 Jahre und wegen meiner Frau die mich dazu geträngt hat eine zweite Meinung einzuholen.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten