Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.02.2008, 11:33
Benutzerbild von mika
mika mika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 164
Standard AW: Surver Frust

Also wenn ich manche Beiträge hier lese.... ..
der Krebs-Kompass ist mit die grösste Plattform,die den Austausch von Kranken und Angehörigen ermöglicht.

Tausende haben ihren Nutzen davon ..sei es Behandlungsmöglichkeiten ,Adressen ,Zuspruch und Informationen allgemein.

Alle haben sich beschwert ....*Huch ,Hallo ??!! Forum geht nicht !!! Alle entrüstet ,sauer und gleich hagelts Beschwerden.

Jetzt mal im Ernst :
Viele verbringen Stunden hier im Forum ....unentgeltlich !
Jetzt stelle ich mir die Frage wo es sowas grundsätzlich noch gibt...man muss für spezielle Auskünfte ,sei es rechtlich ,schulisch oder selbst einen harmlosen Reiseführer auch bezahlen ...Music wird downgeloadet..ohne Ende.

Gehen wir mal davon aus ,dass jeder User hier 1 Euro "spendet"....oder bezahlen "muss" , ein Wahnsinn was da zusammenkommen würde...!!!

Ein kostenpflichtiges Forum wäre für den Betreiber eine ganz spezielle Sache ,und mit erheblich Mehrarbeit sowie steuerlichen Aufwänden verbunden...ganz ehrlich ,als Privatperson würde ich mir sowas nicht antun wollen.
Die Tatsache ,so ein Forum ins Leben zu rufen und zu unterhalten ,das reicht schon.
Ich bin schon so lange
Jahre hier unterwegs...ich fahr dann jetzt mal zur Bank ... ,
Macht nicht so ein Theater ,nichts im Leben ist umsonst ,und jetzt hier zum Teil noch Ansprüche anzumelden ,von wg. Moderatoren-Schelte..die auch noch umsonst hier arbeiten..ist schlichtweg der Hammer.

Wenn ich noch daran denke ,wie vor Jahren die Registrierungspflicht hier eingeführt wurde...mann oh mann.
Alle haben sich gewehrt...diejenigen die hier gefaked hatten,am allermeisten.

Hat dann auch geklappt...,ich wünsche mir persönlich die "1 Euro-Version"...das hilft schon mal.
Ich bin überzeugt davon ,dass User ,die hier Hilfe und Infos finden und gefunden haben,das gerne bezahlen.

Und jetzt soll noch Einer sagen ,dass ihm das nicht möglich wäre...
__________________
Liebe Grüsse,Mika
Mit Zitat antworten