Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 25.09.2015, 12:15
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Jetzt auch noch EK?

Liebe Paula
Wollte Dir keine Angst machen! Ich glaub Du bist noch etwas jünger als ich und verdaust die OP schneller. Ausserdem war meine Diagnose viel schlechter als Deine und die haben mir mein Inneres fast komplett ausgeräumt....Also brauchte ich ziemlich lange bis ich mich von der OP erholt habe. Meine 1. OP war April 14 (8 Stunden) und die zweite Nov 14 (4 Stunden). Meine Chemo 6 Zyklen 2014 und jetzt im 2015 habe ich die 6. Dosis hinter mir und mache noch etwa 2.
Arbeiten? Letztes Jahr hab ich überhaupt nicht gearbeitet (war 9 Monate krank geschrieben). Dieses Jahr arbeite ich 30%. Schau zuerst mal wie es Dir mit der Chemo geht! Ich habe sehr wenig NW und kann deshalb 30% arbeiten. Also 50% wäre für mich das absolute Höchstmass, aber das muss Du entscheiden. Vergiss einfach nicht, dass sich Dein Körper erholen muss und Du gegen eine fiese Krankheit ankämpfst. Da hast Du nicht noch viel Energie übrig um einen stressigen Job zu erledigen. Mach Dir nicht so viele Sorgen - Du musst jetzt erst mal gesund werden!
Liebe Grüsse Swabs

Geändert von Swabs (25.09.2015 um 12:19 Uhr)
Mit Zitat antworten