Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.04.2007, 13:49
Chrissy2503 Chrissy2503 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Verdacht auf Weichteilsarkom?

Hallo Zoe!

Ich versteh schon was du mir damit sagen willst, ja.
Aber ich habe ja auch nur einen Verdacht, und nichts weiter.
Ich bin genau vor 2 Jahren fast gestorben, kein operabler Tumor, nichts schlägt an, als gar nix mehr ging, lag ich im Koma, dann kam die rettende Lösung aus Amerika.
Na logisch, ist man genervt...etc.
Ich gehe seit 8 Monaten nicht mehr in die Schule, ich mache seit 8 Monaten keinen Sport mehr, Ich gehe seit 8 Monaten an Gehstützen und werden seit 8 Monaten mit Tabletten...etc. zugedröhnt und nichts hilft.
Keine einizge Therapie, keine Medikamtene, oft wirds immer nur noch schlimmer.
Die Ärzte GEHEN VON EINEM Gefäßtumor AUS, aber zu 100% wissen sie es nicht, was mich natürlich auch stutzig macht.
Ich krieg immer und immer wieder, an denKopf geknallt "wir wissen nicht mehr weiter".
Ich komme jetzt schon in die 3. Klinik, werde wie ein PingPong Ball hinundher geschoben.
Das ist doch nicht normal, 3 Kliniken in Berlin, eine Klinik in den USA, eine Klinik in Heidelberg all die kümmern sich um meine "Krankheit" und es kommt ÜBERHAUPT NICHTS bei raus?
Das will nicht in meinen Kopf rein gehen, und natürlich habe ich Angst, das irgendwann alles zu spät ist!!!
Das muss man verstehen können.
Man kann diesen beschissenen Tumor nicht aufhalten, er wächst radikal im Knie, und fängtjetzt an in den Ober und Unterschenkel zu wuchern!
Ich habe angst, das irgendwann gar nichts mehr geht!
Vielleicht habe ich deine Zeilen falsch interprätiert.
Aber ich kann nicht mehr!!!

VLG von Chrissy!!!

Geändert von Chrissy2503 (07.04.2007 um 13:54 Uhr)