Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.12.2009, 22:55
vato loco vato loco ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 2
Standard AW: pankreas tumor

Hallo liebe Claudia,

vorerst möchten wir uns für die Kraft und die guten Gedanken bedanken.
Ja, meiner Mutter wurde der Tumor entfernt und auch die künstliche Ernährung hat sie bekommen. Die Knötchen, wie ich sie lieb umschrieben habe, werden noch genauer untersucht und die notwendigen Schritte (Chemo,Operation,etc.) werden uns dann bekannt gegeben.
Zur Zeit haben wir sie, mit Einverständnis der Ärzte, vom Spital auf einen 3-wöchigen Kuraufenthalt am Semmering verlagert. Dort wird sie im Beisein von Ärzten hoffentlich einige Kilo zunehmen. Sie fühlt sich sehr wohl dort und die schöne Umgebung um sie herum aktiviert wieder ihre Lebensgeister. Danke !!!
Momentan können wir sie auf diesen Weg begleiten und abwarten wie sich der Aufenthalt am Semmering entwickelt, denn nur mit physischer Stärke können wir den Kampf um das Sternzeichen wieder aufnehmen.
Auch das Chefkoch Rezept nehmen wir dankend an, denn auch wenn es meiner Mutter vielleicht nichts hilft kann es sein, dass es der kleinen Familie schmeckt.
Leider haben wir in Österreich keine speziellen Krankenhäuser und eine Privatklinik ist für unsere bescheidene Familie zu teuer.
Meine Mutter wurde in Wr. Neustadt operiert und fühlt sich dort auch sehr gut aufgehoben.
Wir hoffen dir die fehlenden Informationen mitgeteilt zu haben und schicke euch ebenfalls viel Kraft und gute Gedanken.
Mit Zitat antworten