Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.03.2011, 23:26
Nane71 Nane71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Ich brauch Hilfe meine Mum ist so schwach

Liebe Tine
danke für deine lieben Worte heute war sie immer nur Sekunden wach und sehr schwach aber das gehört ja dazu. Gestern hat mich das mit voller wucht getroffen, aber ich habe versucht alles in ihrem Sinne vorzubereiten und es ihr leichter zu machen mehr kann ich auch nicht tun.
Ich glaube sie braucht jetzt nur Ruhe und vielleicht Papa damit sie loslassen kann.
Aber ich bin stolz wir haben es geschafft den weg zuhause zuende zu gehen und ich war meiner Mum lange nicht so nah wie in den letzten 3 Wochen jeden Morgen da, das wird mich prägen, wir haben alles gegeben und meine positive Einstellung habe ich nicht verloren, wir haben gelacht und ich habe viel geweint (allein) damit sie keine Sorgen hat ob wir das schaffen, aber wir werden das schaffen, ich habe es letztes Jahr schon einmal hingekriegt bei meinem Schwiegervater.
Aber es tut bei der eigenen Mum schon viel mehr weh...
Ich habe die Blumen vorbestellt weil ich weiß das ich nächste Woche wenn es soweit ist das, nicht mehr so hinkriege, Mums Vorlieben zum Ausdruck zu bringen.
Ich bewundere alle in diesen Forum die viel mehr Kraft haben diesen länger zu gehen als, wie wir ihn gehen mußten. 2 wochen das ist nicht lang und so lange wird unser Weg nicht mehr sein denke ich.
Das einzig Schöne ist, mein Dad hat viele Enkel die lenken ab wenn es soweit ist, 8 insgesamt nicht schlecht was.
Trotzdem habe ich so eine Angst vor heute Nacht. Werde ich endlich schlafen können nach letzter Nacht...
Und vor Nexavar kann ich nur warnen vor der Einnahme war es eigentlich ganz gut und nach 10 Tagen Nexavar standen wir buchstäblich vor dem Abgrund das ging so schnell, ich denke ohne hätten wir mehr Zeit gehabt.
Danke allen die mir geantwortet haben.
Christiane
Mit Zitat antworten