Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.07.2005, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Er zieht sich zurück - was kann ich tun

Danke Judith und Bela für Eure Meinungen.

*Judith - wenn sich jemand gedanken macht, dann sollte es dich nicht nerven, denn egal ob man nun mit dieser Diagnose lebt oder nicht, es wird immer Menschen geben, die sich Gedanken um dich machen, wenn es nicht so wäre, dann wäre das Leben schon sehr trostlos. Dass niemand wirklich 100%-ig nachvollziehen kann, was ein Mensch durchmacht, der so eine Diagnose bekommt ist normal und ich denke, dass es sicher normal ist, dass man als Angehöriger oder als Freund/in dann versucht im Internet wenigstens so viel Informationen wie möglich zu bekommen, damit man es wenigstens ein bisschen verstehen kann. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut bei deinem Weg und vorallen wünsche ich dir immer Menschen, die dir ehrlich ihre Hand reichen.

*Bela ja es ist eine harte Probe und seit gestern ist es nicht leichter geworden. Meine Vermutungen waren richtig... er will keinen Kontakt mehr, weil er glaubt, dass es das Beste für mich ist. Nicht einmal diese Entscheidung darf ich alleine fällen...
Ein persönliches Gespräch bei dem ich ihn in die Augen sehen kann lehnt er ab. Er sagt, dass es ihm leid tut, aber er es für sich so machen muss. Ich soll versuchen nicht mehr an ihn zu denken... tzzzz wenn das so einfach wäre...

Er will sich melden, wenn er weiß in wie fern die Therapie verlaufen ist... Ob ich daran glaube... eher nicht...

Er sagte gestern, dass er nicht von mir erwarten kann und wird, dass ich mich "frei" halte für ihn... Ist meine Vermutung also doch richtig, dass er Angst hat, dass ich mein Leben für ihn opfere und was verpasse, wenn ich es mit ihm durchziehe...

Er geht nächste Woche in die Uniklinik nach Tübingen, der erste Therapielauf geht los... Mit irgendwelchen Spritzen soll begonnen werden... kann mir jemand sagen was das für Spritzen sind?

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe ihn nicht im KH zu besuchen...

Liebe Grüße an Euch alle Ela
Mit Zitat antworten