Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 23.04.2020, 12:51
Niesschen Niesschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2019
Beiträge: 49
Standard AW: Adenokarzinom 5cm/ T3, N1, M0

Hallo zusammen!

Bei mir lief es drunter und drüber in den letzten Wochen. Vor 5 Wochen bin ich zur Reha gefahren. Die ersten 1,5 Wochen ging es mir gut, nur hatte ich die ganze Zeit so eine Kurzatmigkeit und ich musste mich morgens oft schlimm übergeben. Das wurde dann immer schlimmer. Als ich nach 3 Wochen aus der Reha kam konnte ich nichts mehr bei mir behalten und ich ging Karfreitag ins Krankenhaus. Dort zeigte sich viel Wasser in der Lunge, die wurde punktiert, dabei wurde leider der Magen punktiert und Mageninhalt lief aus.
Es folgte die Verlegung in die Uniklinik Köln, zig Thoraxdrainagen und dann Ostermontag eine Notoperation. Der Dickdarm war durch das Zwerchfell in den Brustraum gerutscht und eingeklemmt. Daher auch das ganze Erbrechen.

Bei der OP wurden Teile des Bauchfells entfernt und eingeschickt. Der Doc kam gestern mit der Botschaft, dass wieder Tumorzellen gefunden wurden.
Nun warte ich auf meine Entlassung und darauf was die Tumorkonferenz beschließt.
Ich bin so traurig, dass schon 5 Monate nach der Therapie schon wieder was gefunden wurde. Ich wollte nach der Reha durchstarten und endlich wieder eine gesunde Mama für meine Kinder sein. Und nun bin ich von der OP wieder völlig platt und der Krebs ist zurück. Vielleicht war er ja auch nie wirklich weg.

Ich hätte euch gerne positiveres berichtet.
Corona macht das alles noch viel schwieriger.
Ich freue mich von euch zu hören!
LG Niesschen
Mit Zitat antworten