Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.03.2004, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie zurechtkommen?

hallo ihr lieben....meine einzige kraftquelle sind humor+positive gedanken+daß ich früh mit dem hund auf dem feld rumrennen muß-obwohl das warme bett noch ruft,aber meine kinder,die den hund ja wollten,haben vor der schule auch keine lust....bin schon immer ein unverbesserlicher optimist gewesen....auch wenns mir oft wie ausreißen+schreien(urschrei hab ich schon gemacht)... ist.ich kenn durchaus den ernst der lage+rechne ständig damit,daß mein mann tot auf dem sofa liegt.aber ich hänge mich an solche kleinen dingewie :die überstandene lungenentzündung+daß er wieder appetit hat+schokokekse ißt....hab zum glück auch wieder genug leute zum ablenken in der nähe!!!!heute abend gehts mir mal wieder richtig gut.hab unserer neuen/alten hausärztin von den schlafproblemen erzählt+letzte nacht endlich mal wieder durchgerüsselt,traumlos....gottseidank.hab nachts immer genau 3stunden geschlafen.das hat nun ein ende...obwohl ich heute morgen den wecker fast erschlagen hätte.nachher nehm ich lieber nur ein halbes tablettchen...ich bin jetzt 37 jahre alt+habe noch nie schlaftabletten oder psychopharmaka gebraucht.jetzt nehm ichs...ist was seichtes...
liebe grüße an euch alle und eine gute nacht+meldet euch wieder...wenn ich wieder einigermaßen klar denken kann,schreib ich euch jedem einzeln!ok?
schreibt mal,wies bei euch so zugeht!!!!!!!!!
uta
könnt mir auch unter: utapfffr@aol.com mailen
Mit Zitat antworten