Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.03.2004, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie zurechtkommen?

hallo ihr da draußen!
bin wieder da...
wie gehts euch so????
komme in den letzten tagen leider kaum noch an den pc...irgendwie läuft wieder alles nur nach zeitplan...thomas bekommt erstmal so lange keine chemo mehr,bis er sich stabilisiert hat.dafür wird er jetzt immer krantiger+meckert+kritisiert nur noch herum-wenn er überhaupt mal mit mir redet,kann ich ihm nichts recht machen.das desillusioniert einen schon sehr.ich komm mir oftmals nur noch wie das aschenputtel vor.
dabei hab ich viel geschafft.die alte wohnung am samstag beräumt.dachte doch:resteholen ist mit einem combi+einem van erledigt.pustekuchen.völlige fehleinschätzung.ein rettender engel kam hinterhergebraust mit 4helfenden armen+stauraum im weiteren combi-ich hätt ihn küssen können für diesen einsatz.2mal mußten wir mit 3autos fahren....bin sooo froh über die entscheidung mit dem umzug....die schwägerin macht noch bißl sauber-sie putzt gerne-hab deshalb einen waschsauger besorgt,den sie privat benutzen kann....samstag ist wohnungsabnahme....eine aalglatte (wohnungs-) spezialistin kommt mit....und wenn dann alles gut geht.....mach ich 3kreuze+dann wird endlich gefeiert.
bis dahin liebe grüße von uta+ meldet euch wieder
Mit Zitat antworten