Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.06.2014, 16:38
pulizwei pulizwei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2014
Ort: RP
Beiträge: 334
Standard AW: kein typisches Lipom...hm!

Zitat:
Zitat von masterxhh Beitrag anzeigen

Was würdet ihr denn in meiner Stelle tun?
Ich frage euch, weil ich davon ausgehe, dass ihr mich und meine Ängste besser versteht als andere.

Viel spaß beim Spiel

Lg
Das mit dem Verstehen siehst Du sicher richtig,
wer versteht die Sorgen eines Unsicheren besser als der Betroffene?
Dein Vertrauen ehrt.

Soweit ich das einschätzen kann, bist Du auf der Gewinnerseite und das gönne ich Dir von Herzen.

Jetzt ist da aber noch das Nervenkostüm und das Kopfkino.

Du musst jetzt alles tun, was Dich zufrieden macht.

Was die anderen denken ist für Dich und Deine Ängste salopp gesagt ""kalter Kaffee"".

Wenn irgendwann mal was wäre, was vielleicht letztendlich mit dem aktuellen Lipom gar nix zu tun hat, zu sagen,: " Na die auf dem Forum haben aber alle gesagt da kann nix mehr passieren ." nutzt Dir dann gar nüscht.
Du kannst morgen einen Autounfall haben, Dir kann ein Stein vom Dach auf den Kopf fallen etc etc etc., aber darum geht's ja nicht.

Wenn Du Dir sagst: Mit der letzten Diagnose bin ich zufrieden, daraus erkenne ich, dass ein Beobachten und evtl. Neubewertung in 6 Monate lohnt, aber ich muss mir vorläufig keine Sorgen machen. Ich habe auch keine Angst, dass ich in der Zeit was versäume, was ich später nicht wieder einholen kann, dann ist alles gut.

Wenn Du sagst, mit alledem habe ich immer noch ein ungutes Gefühl, überlege wie man das wegbekommen kann.
Wenn das in Deinen Augen das Sarkomzentrum ist, fahr' hin, lass Dich beraten. Das schadet nicht und hilft bestehende Fragen für Dich zu klären, und wenn's nichts anderes war, war's ein schöner Ausflug.

Aber am Wichtigsten ist meiner Meinung nach. Tu das, was Dich zufrieden macht, sonst ist es nur eine halbe Lösung.

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich (hoffentlich) mit Dir über den guten Ausgang.

Gruß
Pulizwei

Geändert von pulizwei (19.06.2014 um 07:46 Uhr)
Mit Zitat antworten