Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 28.11.2013, 09:31
silv silv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: cochem
Beiträge: 28
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

guten morgen anette,
unsere tochter hat jetzt am dienstag mit dem 5.zyklus angefangen von insgesammt 6zyklen..so wurde uns gesagt und dann wäre sie,wenn kein fieber oder sonstwas dazwischen kommt,so um den 18.1.14 fertig..du kannst mir glauben ,ich zähle schon die tage! Anschließend soll ja die reha sein und der sozialdienst vom krankenhaus setzt sich wohl dann mit ihr in kontakt,mal sehn wo sie sie hinschicken.. sie würde gerne wohin,wo nicht nur alte leute sind,sondern vielleicht welche in ihrem alter oder mit einer ähnlichen/gleichen diagnose,aber da kann man wohl keine wünsche äußern,denke ich....Dann wird auch nochmal nach ihren micrometas in der lunge geguckt,die wohl nur noch als vernarbungen zu sehen sind..ich hoffe mal das ist ein gutes zeichen ansonsten wollen sie die dinger noch entfernen bevor sie in rehe geht..also,wie immer... abwarten,nerven behalten und hoffen! Wie lange muß dein sohn noch therapiert werden nach protokol,haben die ärzte da schon klare ansagen machen können? Ich wünsch ihm und dir weiterhin viel kraft und noch ne gute restwoche,bis bald
ganz lieben gruß Alexandr
Mit Zitat antworten