Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 15.10.2004, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dagi und dayo,
ganz lieben Dank für eure warmen, herzlichen Worte. Ist Balsam für die Seele!!!

Dagi, ich lese schon länger hier im Forum und habe deine Geschichte verfolgt. Ich habe dich immer bewundert, wie du alles geschafft hast, deinem Mann zur Seite gestanden hast und auch jetzt ... ich lese immer wieder, dass es dir nicht gut geht, doch du gibst nicht auf und bald kommen wieder schöne Tage!

Die Erblindung ist ein großes Problem für meinen Mann. Anfangs war er reichlich frustriert und hat jeden Tag gehofft, irgendjemand macht das Licht wieder an. Nachts hat er nach mir gerufen, ich solle das Licht anmachen und ihm die Brille bringen, er glaubt er könne wieder sehen und ist dann direkt in ein Regal gelaufen ... es ist nicht einfach ... doch wird schon ein wenig besser, ihm macht es zu schaffen, dass er so viele Dinge, die ihm am Herzen liegen, nicht mehr machen kann. Und er sagt die Bilder im Kopf verblassen und er würde mich so gern wieder sehen ...
Ich versuche jetzt einfach die anderen Sinne, wie hören, fühlen und riechen intensiver zu nutzen.

dayo,
ich bin der festen Überzeugung, dass du die Kraft haben wirst deiner Frau in allen Situationen beizustehen. Ich hätte mir es selbst vor einigen Monaten auch nicht vorstellen können. Man wächst in die Situation hinein und die Liebe machte einen so stark, dass jeder über sich hinauswächst. Mein Mann ist stark und kämpft für unsere gemeinsame Zukunft und ich bin einfach für ihn da.

Wegen der Fotosession: Ich nehme an ihr hattet eine Kontrolle im Kernspin, ein MRT ??? Um eine genaue Aussage machen zu können, müssen die Bilder von den Radiologen genau ausgewertet, vermessen und mit den vorherigen Aufnahmen verglichen werden. Wir haben meist 1 bis 3 Tage später einen Termin beim Onkologen, wo er uns genau informiert. Unser Onkologe schaut jedoch die Aufnahmen am gleichen Tag an und wir können dann anrufen und erfahren zumindest, wie die Tendenz (Stillstand, Wachstum) ist - man muss dann nicht solange zu Hause grübeln. Und beim Termin bekommen wir dann detailiert Auskunft, über die Größe des Tumors etc..

Ich drücke ganz fest Daumen für ein gutes Ergebnis.

Sonnige Grüße Jazz
Mit Zitat antworten