Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 15.02.2007, 23:27
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

also heute ist wirklich ein blöder tag.

angefangen hat er ja mit dem tollen termin beim amtsgericht. es war wie erwartet. nix neues und nur unsere und aller zeit verschendet. nur noch mal die info, dass es 50:50 aufgeteilt wird. die frage nach weiteren kindern (als ob das dann nicht wo erfasst wäre) und die frage nach evtl. vorliegendem testament. na klasse. also da hätten sich alle die zeit sparen können. angeblich kommt dann in ca. 3 wochen der erbschein. wir sind gespannt.

danach waren wir auf dem heimweg im handelshof. da war ich ja noch nie. hab nur gehört, dass der so eine sagenhafte auswahl haben soll. also ich muss sagen, er hat wirklich irre viel sachen. haben auch für fast 100 euro eingekauft. ist schon nicht schlecht da. dafür aber auch so voll, dass das schauen schon gar keinen spaß mehr macht.

dann nach hause. helmut ist dann mit sally ins sportheim gefahren und hat den platz abgezogen und gestreut ... da hat sie in der zeit wohl schön ball gespielt und so. daheim hat sie sich dann zu mir hingelegt und gepennt. also erschöpft war sie allemal

heute auf dem weg in den stall war ich auf dem friedhof und hab es mal wieder mit einem licht probiert. habe dieses mal eine ziemlich weit runtergebrannte kerze genommen ... vielleicht funktioniert ja das. wir werden sehen.

im stall war ich dann eben auch. heute morgen hatte der dicke um 10 uhr 37.4 ... super. heute abend dann allerdings 40.1 ... scheiße. nachdem es auch mal wieder so schnell rauf ging, war er heute abend schon sehr schlapp. durch das 3 tage stehen (ist ja nicht auf der koppel) und das nasskalte wetter, sind seine beine natürlich auch nicht besser geworden. er ist heute nicht gut gelaufen. bin nur mit ihm in die halle und hab ihn machen lassen, was er wollte. das war - allerdings ist das normal - nichts. bisschen hin und her. eine runde ist er dem kevin hinterher gelaufen. gewälzt hat er sich nicht. glaub, dafür haben ihn seine beine zu sehr gezwickt. mistmistmist. habe heute wieder mit dem ingwer angefangen. den hatte ich jetzt ja eine ganze weile ausgesetzt. dachte, vielleicht ändert das was am fieber. hat es aber ja nicht. insofern fang ich das wieder an. vielleicht hilft das den gelenken, etc. etwas.

mal sehen, wie es ihm morgen so geht. hoffe, auf jeden fall besser als heute.

luna geht es gut. ist grade mit rein als ich mit sally draußen war ... helmut ist ja kegeln. hat noch mal gefressen und liegt jetzt neben mir hier. charly habe ich dann heute auch seine wurmkur gegeben. sind sie also alle versorgt die viechers.

heute ist auch das packet von zooplus gekommen. da hab ich nämlich noch mal verschiedene sorten nierendiät bestellt. dachte, vielleicht frisst luna ja doch eine davon. im internet liest man immer, dass die katzen es nicht so recht mögen. aber oft finden die leute dann doch eine sorte, die den herrschaften genehm ist. vielleicht klappt das bei uns ja auch. dachte, ich versuch es auf jeden fall mal. außerdem hab ich noch ein paar dosen normales, aber offensichtlich (nach den diversen beiträgen in verschiedenen foren zu nierenkranken katzen) ein sehr hochwertiges futter. vielleicht fressen sie zumindest das. die sorten, die luna so gerne mag sind eigentlich qualitativ gesehen totaler mist und vom mischungsverhältnis, inhaltsstoffen, etc. her für nierenkranke katzen so die schlechtesten sorten, die man geben kann. aber naja, immerhin frisst sie. das ist trotz allem das wichtigste.

manchmal sieht sie einfach super aus. grade, als sie mit reingekommen ist zb. schön flauschig, tolles fell. fühlt sich auch nicht so dünn an. und kurz drauf sieht sie dünn aus. jetzt nicht abgemagert. sondern halt so dünn wie immer. und ganz selten sieht das fell fettig aus. ist irgendwie nicht immer gleich. gestern hatte ich dann das gefühl, ihr ging es nicht so wirklich super. aber evtl. war sie da auch nur infusions-bedingt etwas angefressen. heute macht sie einen total fitten eindruck.

drück mal bitte dem dicken und luna die daumen. das ich die beiden noch lange bei mir habe. das wäre schon schön. hoffentlich ist dem dicken sein fieber morgen wieder drunten. dann kann ich ihn zumindest führen. was widerum seinen beinen halt gut tut. der hufpfleger kommt ja auch. der muss halt morgen vorsichtig sein mit ihm. aber das ist er eh. macht es halt so, wie es der dicke kann. naja, wenn er morgen kein fieber bzw. nur etwas erhöhte temperatur hat und wieder besser drauf ist, dann gehen wir jedenfalls definitiv spazieren. im normalfall hat er so eine fieberspitze ja nur ganz kurzfristig. allerdings hat er auch selten über 40 ... ende 39 schon etwas öfter. und ich hatte - entgegen aller wahrscheinlichkeiten, ich weiß es ja selbst - irgendwie doch gehofft, dass wir überraschender und toller weise dieses mal mit den einen tag lang erhöhten werten die sache durchstehen und es der akutelle schub schon war und wieder bergauf geht ... naja, dem war nicht so. ich hab es ja befürchtet. aber man hofft halt doch immer. denke, ich fange morgen mal wieder mit der homöopathischen kur an. schaden kann das auf keinen fall. besorgt hab ich das zeugs ja eh schon.

so, das war es erstmal für heute. ich bin heute echt gefrustet. erhöhte temperatur und fieber bis knapp über 39 grad ertrage ich mittlerweile ja recht gut und nehme es fast mit humor. aber bei über 40 grad, da wird es mir dann einfach doch immer anders. ich denke und grüble, was ich ihm geben oder machen könnte ... und weiß doch, dass es an sich gar nichts gibt. man kann nur abwarten und hoffen, dass es nur eine kurzfristige spitze war ... das ist auch schon alles.

ich hab dich lieb. pass bitte auf den dicken und auf luna auf.

bis morgen ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten