Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.03.2010, 20:45
mina19 mina19 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 21
Standard bauchspeicheldrüsenkrebs

hallo zusammen
habe mich soeben hier angemeldet weil ich dringend hilfe brauche.meinem beliebten vater(JG36) wurde am 23.7.09 BSDK metastasiert,unoperabel festgestellt.seit dieser schweren diagnose kämpfen wir nun diesen erbitterten kampf.meinem vater geht es eigentlich gut,geht jetzt schon seit sieben monaten zur chemo mit gemcitabin,und er verträgt sie seht gut.gestern hatten wir eine CT untersuchung und die hat ergeben,das im körper keine metastasen sind und das der tumor sehr klein ist.aber er hat grosse wassereinlagerungen im ganzen bauchraum und beide lungenflügel sind ebenfalls betroffen.der arzt meinte das die leber stark beschädigt ist.leider haben wir erst nächste woche die sprechstunde mit dem chefarzt,und dann wird beschprochen wir es weiter geht mit der behandlung.meine eigentliche frage ist jetzt was bitte bedeutet jetzt das ganze wasser???soweit ich mich im net informiert habe ist das ein schlechtes zeichen,tritt normalerweisse im endstadium des pankreas karzinom.aber wie kann es das endstadium sein wenn der tumor nicht gestreut hat??
ich bitte drindend um eine antwort der ähnliches durchmacht oder migemacht hat
liebe grüsse

Geändert von mina19 (04.03.2010 um 22:26 Uhr) Grund: bitte kann mie jemand helfen :(
Mit Zitat antworten