Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.11.2008, 19:50
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Mein DAD ist heute eingeschlafen

Liebe Bettina.
Ich möchte dir auch mein ganz herzliches Beileid aussprechen.
Der Verlust eines geliebten Menschen ist die schmerzvollste Erfahrung, die ein Mensch erleben kann. Und da dein Papa nun 1 Tag vor deinem Geburtstag seine letzte Reise antrat, wird für dich immer dieser Tag der Tag der Tage bleiben.
Aber ich denke, egal, zu welchem Tag dein Paps seinen Weg gegangen wäre - jeder x-beliebige Tag hätte durch irgendetwas dein Leben ein Stück dunkler gemacht.

Vielleicht hilft es dir ein ganz klein wenig, wenn ich dir berichte, dass mein Papa direkt am Silvestermorgen 2007 seinen Weg hinter den Horizont angetreten hat. Kurz dachte ich: "Niemals wieder wirst du Silvester feiern können." Doch dann wurde mir irgendwie klar, dass mein liebster Papa ein für ihn furchtbares Jahr sauber und ordentlich abgeschlossen hat, damit seine Liebsten das Jahr 2008 mit einem klaren Blick nach Vorne neu beginnen können und ihr neues Leben so annehmen, wie er es gewollt hätte. Er wollte nie, dass wir auch nur einen Tag Kummer haben, weinen.

Mit dieser Erkenntnis komme ich nun schon fast 11 Monate durch mein neues Leben, was ich mir so nicht vorgestellt habe. Aber ich weiß, dass mein Papa immer und überall bei mir ist, mich beschützt und mir helfend zur Seite steht, egal, welche Prüfung mir bevorsteht.
So fühle ich mich nicht so einsam. Vermissen tut ihn mein Herz ganz, ganz arg, denn es hat ein großes Stück verloren, als er ging.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, die sicher nochmal schwer wird. Aber du wirst sie schaffen, weil du weißt, dass dein Papa es so gewollt hätte.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007

Geändert von Annika0211 (24.11.2008 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten