Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 25.02.2003, 11:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi,

wäre ich Deine Freundin, würde ich mich zu Dir setzten, mit Dir reden oder auch scchweigen. Würde Dich und wie Dir derzeit ist- annehmen. Keine Phrasen, keine Floskeln, keine Ratschläge geben. Einfach nur bei Dir sein, Dich in den Arm halten, mit Dir lachen- mit Dir weinen. Durch jeden neuen Tag gehen,- egal was er bringen mag und mich zu Dir setzen, mit Dir reden,- mit Dir schweigen........

Ich wünsche Dir jemanden, bei dem Du Dich gehen und fallen lassen kannst,- in dem Bewusstsein: Aufgefangen zu werden, gehalten zu werden.
Jemand der mit Dir Deinen Weg geht...

Ich wünsche Dir innere Ruhe zu erlangen und für alles was noch kommen mag, einen Weg zu finden, damit umzugehen.
Ich wünsche Dir die Kraft, jeden Tag ein paar helle Gedanken einfangen und halten zu können.

Liebe Michi, wir haben noch nie miteinander Kontakt gehabt.
Dein bisheriger Weg erinnert mich sehr an jemanden und ich habe viel von Dir hier gelesen....Deswegen wollte ich Dir hier in Deinem Thread sagen, dass auch ich viel an Dich denke und hoffe Dir gedanklich von meiner Kraft abgeben zu können.

Eine feste Umarmung sendet Dir aus ganzem Herzen
Li (ane)

Im Übrigen hast Du eine interessante Internetadresse.
Wenn es das bedeutet was ich denke, dann sei ganz lieb gegrüßt, von einer die dem Mythos Duc 916 ebenfalls verfallen ist.