Thema: Ich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 30.09.2010, 14:29
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Ich auch

Nein,es geht mir nicht gut.

Habe des öfteren Ohnmachtsanfälle was auf dem Tumor zurück zu führen ist.
Ich kann nicht mehr allein nach draußen gehen,bin jetzt durch meine Kinder und einer Haushaltshilfe angewiesen,das die mich entweder begleiten oder selbst die Dinge tuen,die ich sonnst allein machte.

es ist ein beängstigendes gefühl und Zustand,wenn man ohne jeglichen Grund einfach umfällt.Ich kriege diese Aussetzer kaum mit,und die Ärzte sagen mir,das wird jetzt häufiger passieren,ich bekomme zwar Medis damit das eingedämmt wird,aber es kann immer wieder passieren.
Die Bestrahlungen,die noch laufen,sind heftig,und ich lebe jeden Tag damit,das der Tumor weitergewachsen ist,aber die Gewissheit erfahre ich bald.

Aber irgentwie gehen meine Gedanken auch andere oder sagen wir mal neue Wege.
Ich möchte mich wieder in den Hospizverein einbringen.Am 24.10 haben wir von der Hospizgruppe unser regelmässiges Treffen,da werd ich dabei sein wollen,ich möchte mich wieder den menschen widmen,die in meiner Position sind,und denen möchte ich das wiedergeben,was mir von so vielen Seiten gegeben wird.
Ich möchte wieder in die "Begleitung"hinein,das heißt,ich möchte "sterbenskranke"Menschen und ihre Angehörige begleiten gehen.ich möchte Menschen soviel geben,ich weiß nicht wieviel Zeit mir bleiben wird,aber etwas in mir sagt,ich muß etwas "weitergeben".

Meine Angst ist,das ich es "kräftemässig"nicht schaffe,ich habe Angst,immer mehr einzusacken,manches mal kann ich schwer Sätze bilden,oder aufschreiben was so in mir ist,weil die Worte nicht kommen,obwohl ich suche.

Ich lese euch regelmässig,ich freue mich über jede aber auch jede Rückmeldung von euch,ich habe hier das gefühl,nicht ganz so allein zu sein.

Aber jetzt muß ich mich wieder hinlegen,für euch hab ich mich hier hingesetzt damit ihr auf dem laufenden bleibt,wie das so mit mir ist.


Lilli44