Einzelnen Beitrag anzeigen
  #663  
Alt 17.12.2013, 11:39
Pador Pador ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2013
Beiträge: 1
Standard Es kommt kein Arzt weiter

Hallo zusammen,

es ging alles bei mir vor rund 7 Monaten nach einer Nierenszintigraphie bei mir los. Ich bekam auf einmal starke, stechende Schmerzen im Bereich der Leisten.

Das ganze hatte ich noch nicht wirklich ernst genommen, denn "Schmerzen" können ja schließlich immer mal auftreten. Diese Schmerzen hielten ein paar Tage, gingen dann aber wieder weg. Dann, im Krankenhaus operiert (Nierenausgangsverengung), kamen nach 10 Tagen stationären Aufenthalt die Schmerzen wieder. Ich habe dort bescheid gegeben, es wurde ein Ultraschall gemacht, aber nichts wurde gefunden.

Die Schmerzen gingen und kamen im wechsel. Ich fühlte mich schlapp, irgendwie auch erkältet, bekam Durchfall und so weiter. Irgendwann besserte sich dieser Zustand dann, allerdings kamen die Lymphknoten-schmerzen an immer mehr Bereichen hinzu: Erst Leiste, dann Achseln, dann Nacken und Bauch.

Ich war bei sicherlich 8?! Hausärzten, die mir alle nicht sagen konnten, was ich habe. Die meisten haben es auf eine psychische Neurose geschoben.

Nebenbei habe ich immer wieder jucken im Mundbereich, eine Art Sodbrennen verspürt. Das kommt und geht mal. Was heute immer noch ist, dass meine Glieder schnell einschlafen (habe ich aber schon länger meine ich)

Dann war ich im UKSH, einer Uniklinik (Onkologie). Dort wurden Blutuntersuchungen gemacht sowie eine Ultraschall Untersuchung. Nichts auffälliges gefunden.

Für eine zweite Meinung fuhr ich in das UKE (Uniklinik Eppendorf). Dort wurde jetzt ein MRT gemacht. Wieder kein Befund.

Das einzige was die Blutwerte aussagen ist eine ganz leichte Blutarmut. Soll aber keine Bedeutung haben.

Alle Ärzte tippen auf eine psychische Neurose.. ich kann das einfach nicht glauben.. Beim laufen tun die LK an der Leiste weh, meine Haut brennt bei Kontakt usw.. das bilde ich mir doch nicht ein?!

Und was mich am meisten aufregt: Natürlich ist ein 25 jähriger nervös wenn er es bis in die Onkologie geschafft hat oder meint ihr nicht?!

Wie würdet ihr weiter verfahren wenn ihr schon bei so vielen Ärzen gewesen seit?

Liebe Grüße
Pador