Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.04.2011, 19:12
Benutzerbild von Dierk
Dierk Dierk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Kiel
Beiträge: 12
Standard AW: Chemo und Bestrahlung, oder andere Alternative Therapien ???

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Darmstadt,

ich bin wie gesagt für eine Woche mit meiner Frau hier um mit einer alternativen Therapie
zu beginnen, die insgesamt 3 Monate dauern wird.
Neben vielen Infusionen auf Naturbasis (Vitamine, Entgiftung, etc.) habe ich heute von meinem Arzt ***edit by Mod*** den Ernährungsplan ***edit by Mod*** für die nächsten 14 Tage bekommen. Fruchtsäfte, Rohkost, Obst, Gemüse. Keine Produkte die der Körper zu Zucker umwandelt wie Brot, Kartoffeln, Nudeln etc. und kein Salz. Und noch so einiges andere, was dazu führt das der Körper weiter entgiftet wird.

Kurze Anmerkung zu Peter3:

Danke für Deine Anregungen. Ich habe mir Deinen Krankheitsverlauf durchgelesen.
Das mit dem Koma war ja voll der Hammer. Du hast wirklich einiges durchgemacht.

Weißt Du, nach meiner OP sagten mir die Ärzte das sie an Krebs wohl alles rausgeholt
haben (Tumorfreie Ränder). Allerdings waren 50% der entfernten 28 Lymphknoten mit
Krebs infiziert. Das ist der Grund warum man mir empfohlen hatte noch Chemo und
Bestrahlung hinterherzuschieben.
Allerdings sollte mein gesamter Brustbereich und die Narbe zwischen Magen und Restspeiseröhre, die bei mir ungefähr da liegt wo das Kinn auf der Brust liegt wenn du den Kopf senkst. Das hätte zu immensen Nebenwirkungen geführt. Außerdem sagte die Strahlenärztin wenn sich die Krebszellen nicht genau zu dieser Zeit teilen würden könnte man sie auch nicht killen.
Das hat gerade jemand mit jemandem verglichen, der Mit einer Schrotflinte einfach so in den
Wald hineinschießt und hofft einen Hasen zu erwischen.

Ich habe jetzt Mitte Mai meine ganzen Untersuchungen, die dann Klarheit über meinen
Krebsbefall bringen. Ich habe jetzt hier in Darmstadt noch so eine relativ neue Blutuntersuchung machen lassen, wo man wohl ganz genau die Krebszellen zählen kann.
Nach meinen alternativen Therapien werde ich diesen Test dann wiederholen.

Ich hab festgestellt, dass Du von Gott enttäuscht bist. Das geht Dir natürlich nicht alleine so.
Viele Menschen haben aus diesen Gründen die Du anführst der Religion den Rücken gekehrt.

Für die schweren Fehler und Verbrechen die Menschen machen, kann man aber Gott nicht einfach die Schuld geben.
Jesus Christus hatte in der Weltbekannten Bergpredigt schon auf diese Problem hingewiesen:


(Matthäus 7:15-23) 15 Nehmt euch vor den falschen Propheten in acht, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie raubgierige Wölfe. 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man vielleicht jemals Trauben von Dornsträuchern oder Feigen von Disteln? 17 Ebenso bringt jeder gute Baum vortreffliche Frucht hervor, aber jeder faule Baum bringt wertlose Frucht hervor; 18 ein guter Baum kann nicht wertlose Frucht tragen, noch kann ein fauler Baum vortreffliche Frucht hervorbringen. 19 Jeder Baum, der nicht vortreffliche Frucht hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Ihr werdet also diese [Menschen] wirklich an ihren Früchten erkennen. 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: ‚Herr, Herr‘, wird in das Königreich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist. 22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: ‚Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen prophezeit und in deinem Namen Dämọnen ausgetrieben und in deinem Namen viele Machttaten vollbracht?‘ 23 Und doch will ich ihnen dann bekennen: Ich habe euch nie gekannt! Weicht von mir, ihr Täter der Gesetzlosigkeit.

Und auf die Frage warum Gott heute so viel Leid auf der erde zulässt kann man in der Bibel ganz plausible Begründungen finden.
Er hat aber auf jeden Fall dafür vorgesorgt, dass das bald der Vergangenheit angehören wird.
Das hängt mit dem Opfertod von Jesus zusammen dessen wir ja in diesem Monat gedenken werden.
Wenn Du Antworten kennen lernen möchtest kannst Du mich gerne kontaktieren.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Sonnige Grüße sendet Dierk.

Geändert von Anhe (07.04.2011 um 19:25 Uhr) Grund: Arztnamen gelöscht, da beide Ärzte nicht anerkannte "Therapien" anwenden
Mit Zitat antworten