Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.11.2005, 20:25
Silvia25 Silvia25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Künstliche Ernährung zh, nie wieder Nahrungsaufnahme? Misteltherapie und Alternativen

Ganz lieben Dank für eure Antworten. Heute bin ich mal wieder ziemlich fertig. Leider haben die Ärzte heute entschieden, die Chemo nicht zu beginnen, weil die Leberwerte wieder schlechter geworden sind. Leider lebe und arbeite ich in Köln und meine Eltern wohnen in Einbeck bei Göttingen, so dass ich nur an den Wochenenden bei Ihnen sein kann. Ich habe solche Angst, dass uns nicht mehr viel Zeit bleibt. Mein Papa ist erst seit einigen Monaten in Rente und hat so viel gearbeitet und so wenig Freizeit gehabt. Es ist so ungerecht und tut mir so leid für ihn.
Mir war gar nicht bewusst, dass Vitamine bzw. Orthomol auch das Wachstum der bösartigen Zellen steigert, aber das ist natürlich ganz logisch (Danke an Sabine für die einfache Erklärung). Aber auch die Erklärung von Sonja ist ein guter Denkansatz, den ich zur Sprache bringen will. Ich weiß vermutlich einfach noch viel zu wenig über Krebs allgemein. Nächste Woche werde ich mit der Heilpraktikerin meiner Mutter sprechen und morgen den behandelnden Arzt anrufen u. danach fragen. Die Threads werde ich mir gleich mal anschauen.
Mit Zitat antworten