Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.04.2014, 22:01
xoceanx xoceanx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 10
Frage AW: Diagnose Prostatakrebs

Liebe User...

ich bin ratlos und wende mich wieder an euch... Wie obig geschrieben hat mein Papa Prostatakrebs... Der Arzt hat den Vorschlag einer Hormontherapie gemacht (welche er schon ca. seit 4 Wochen einnimmt)... Weiterhin soll er erne Spritze wöchentlich kriegen, eine alle drei Monate.

Das Problem ist, dass mein Vater überhaupt keine Beschwerden hat! Deshalb will mein Vater auch keine Therapie machen... Schon allein duch den Gedanken das es ihm durch die Nebenwirkungen der Medikamente schlecht gehen wird, da er wie geschrieben, eben keine Anzeichen von Schmerzen und ähnlichem hat. Er fühlt sich kerngesund.
Er ist sich eben unsicher. Er hält sich im Jahr auch für 3 oder 4 Monate im Ausland auf. So könnte er eben auch nicht wegen der wöchentlichen Spritze bzw. der Medikation wegfahren.
In der Zwischenzeit vergeht immer Zeit zwischen dem ganzen hin und her. Jetzt sollte er auch zum Zahnarzt, wo er auch war. Und zwar bei zwei Zahnärzten. Der eine wollte ihm nur drei der andere 10 Zähne ziehen als Vorsichtsmaßnahme. Mein Papa hat noch mit 73 Jahren komplett seine eigenen Zähne drinne. Alle sehr gut erhalten. Jetzt einfach gesunde Zähne ziehen lassen sagt er... Er hat eben nichts...
Wir wissen aber auch das er eben trotz allem diesen bösartigen Krebs hat.
Liebe User, was sollen wir machen??? Warten (oder kann es zu spät werden auch wenn er jetzt nichts hat), gar nicht erst anfangen mit Medikamenten, oder doch anfangen???
Bitte gebt mir Rat, bitte bitte... Ich weiß nicht mehr weiter...

Ocean
Mit Zitat antworten