Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.01.2021, 12:11
Mexxi Mexxi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2021
Beiträge: 44
Standard Kurze Frage an euch

Hallo ihr Lieben ,

ich komme eigentlich aus dem Hodenkrebsforum, da ich im März 2020 an Hodenkrebs erkrankte und durch ein Rezidiv im Dezember 2020 das Thema nun wieder aktuell ist -.-.
Eigentlich möchte ich euch hier gar nicht so viel mit meiner Leidensgeschichte belasten, sondern möchte nur ne kurze Frage an euch stellen:
Ich hab leider zwei Lymphknoten im Bauchraum befallen die durch die erhöhten tumormarker des hodenkrebses aus als solches diagnostiziert wurden. (Da sind sich sehr viele Ärzte sehr sicher)
Leider plagt mich aber auch seit 3 Wochen ein etwa erbsengroßer knubbel am Hals übern Schlüsselbein der sehr gut verschiebbar ist nur mir wahrscheinlich durch das eigene verrückt machen und überall abtasten jetzt erst aufgefallen ist.
Mein CT thorax ist zum Glück sauber. Beim nächsten mal machen sie den Hals auch Gott sei Dank mit.
Nun die kurze Frage: meine Hausärztin sagte mir gestern das sie weiß wie sich ein Lymphom anfühlt und dadurch das dieser knubbel so gut verschiebbar ist geht sie nicht davon aus das ich zusätzlich an einem Lymphom erkrankt bin.
Wie sah es bei euch aus? Mach ich mich da eher verrückt? Wie war das bei euch? Kennt ihr jemanden hier aus dem Forum der beides gleichzeitig hat/ hatte?
Vielen Dank vorab
Mit Zitat antworten