Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.08.2011, 15:06
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Meine liebe Heike L
Zuerst einmal vielen Dank für Deine Antwort,denn ich habe gehofft dass Du mir antwortest.
Ich werde auf jedenfall die 3 Monate abwarten wie es beschlossen wurde u. werde die Zeit genießen,jetzt weiß ich auch dass es normal ist mit der Wartezeit.Ich glaube eine Laparaskopie können Sie bei mir nicht machen wegen Verwachsungen.2003 den Brustkrebs mit Aufbau von Lattisimus Dorsi u. 2008 die große Wertheim.Wenn die Knoten wachsen wird man sie im November ja auch sehen u. dann wohl mit Chemo beginnen.
Gestern hatte ich auch an Dich gedacht dass bei Deiner PC ja 3Jahre lang sich nichts verändert hat u. nichts gewachsen ist,aber nun lese ich dass dieser Zustand sich bei Dir verändert hat,so ein Mist Heike.Das mit dem Wasser ist total unangenehm,vor allem diese Menge.Dein Körper sagt Dir nun dass er schwach ist,sehr gut dass Du krank geschrieben bist.
Liebe Heike glaub mir das tut mir sehr leid für Dich,ich bin auch nicht der Typ der Dir jetzt sagt * Heike das schaffst Du schon,oder * Das wird wieder *.Wir wissen wie unberechenbar der Krebs ist und spüren auch wenn die Kraft nachlässt,dafür sind wir zu realistisch.
Ich möchte auch meine Zeit nach einem Rezidiv nicht nur mit Chemo und allen Nebenwirkungen ertragen,die einem auch oft nicht mehr viel Zeit lassen.
Ich lese Deine Einträge so gerne weil Sie uns trösten und trotzdem immer klar dargestellt sind,das gefällt mir.
Heike ich wünsche Dir das es Dir nicht noch schlechter geht und Du liebe Menschen um Dich hast,die für Dich in der jetzt wirklich schweren Zeit da sind.
Alles alles Liebe Heike und einen ganz lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten