Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.03.2007, 10:35
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Bin im Krankenhaus und wurde gestern operiert. Heute werde ich auf die Hämatologie verlegt und ich glaube, dass sich der Verdacht bestätigen wird. Ich habe Angst vor Übelkeit und vor jammernden Mitpatientinnen. Früher dachte ich immer, dass Frauen mehr aushalten. Ich versuche die Ohren steif zu halten. Ich bin gerade in der Patientenbibliothek und muss um elf meine Sachen für die andere Station gepackt haben. Gestern haben sie mich den ganzen Tag auf die OP warten lassen und um halb acht war ich dann wieder auf der Station. Ich durfte also gestern den ganzen Tag nichts essen und habe echt kein Bock mehr auf diese Scheiße. Mal gucken was mein Arzt gleich sagt. Die OP an sich ist gut gelaufen.
Liebe Grüße
die gemarterte Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten