Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.04.2011, 08:38
henni henni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 391
Standard Invasives duktales Karzinom

hallo jürgen
bei war es so das der arzt mit mir den op bericht besprochen hat und er meinte nur,das wir nicht nachoparieren müssen.wenn das gleich während der narkose untersucht wird ist der pathologe im krankenhaus ansonsten würd es eingeschickt.ich kann nur sagen das man die chemo machen sollte zu anderem weil deine frau noch ziemlich jung ist ,und der bk ziemlich agressiv ist.das ist bei jungen frauen so und die chemo läßt sich heute eigendlich gut vertragen man bekommt ja medikamente gegen alles.eine 2 meinung ist auf jeden fall besser und die 2 op unbedingt machen lassen die ärzte haben kein fehler gemacht.ich wünsche deiner frau alles gute.
liebe grüße
henni

hallo schneeglitzern
soweit wie ich informiert bin gibt mann zometer bei knochenmetastasen oder aber auch zusetzlich zum herceptin weil das herceptin eine nw hat das die knochen brüchig werden.man nennt es osteperose hoffe ich hab es richtig geschrieben ich weiß es daher weil ich mit einer anderen frau alle 3 wochen herceptin bekomme und sie bekommt alle 4 wochen zometer auf grund der osteperose.
liebe grüße
henni

Geändert von gitti2002 (12.04.2011 um 11:51 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten