Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.01.2009, 09:38
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 342
Standard AW: Wiedersehen Mama

Die Gefäßchirurgin veranlaßte sofort ein duplexsono und angiographische Untersuchung.
Ca 1 Stunde später warst du im OP. Es wurde eine transfem.Thrombektomie der Beingefäße durchgeführt.Zuerst warst du beschwerdefrei, doch am nächsten Morgen hattest du wieder diese Schmerzen im Bein. Als ich dich besuchen wollte, warst du schon wieder im OP.Hört das nie auf?? Diesmal wurde ein transpopliteale Thrombektomie der Unterschenkel gemacht.
Und wieder waren wir auf der Wachstation,angeschlossen an alle möglichen Geräten. Der Alptraum begann von vorne.

Am Samstag,07.06.08 als ich dich besuchte,war gerade Essenszeit, und ich sah mit Freude, wie du gegessen hast. Dennoch war dein rechtes Bein blau und kalt.Du warst sehr erschöpft und ich ging mit dem Versprechen, später nochmal zu kommen.

Spätnachmittags war Papa auch bei dir, und du hattest Appetit auf ein Bier!!!! Ich glaubte es nicht, ich brachte dir noch ein paar Chips zum Bier.
Leider warst du schon sehr schwach, dass dir das Glas mit dem Bier aus der Hand geruscht ist. Einen winzig kleinen Rausch hattes du auch, und warst somit auch sehr müde, dass Papa und ich nachhause fuhren.

Der nächste Tag. Sonntag 08.06.08.

Schock, dein Zustand war miserabel, wieder hattest du diese Magensonde in der Nase. Die Schwester sagte, du hast das Bier und alles andere wieder erbrochen. Du warst kaum ansprechbar, und bekamst die erste Dosis Morphin.
Der Krankengymnast T. wollte dich etwas bewegen, weil auch die Atmung sehr verschleimt war. 2x haben die Ärzte dich schon absaugen müssen.
Als T. dich berührt hat, hast du geschrien vor Schmerzen.Es war so schlimm für mich, dich mit diesen Schmerzen zu sehen.Ich saß nur da und hielt deine Hand.
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten