Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.11.2013, 21:45
kleenejenny kleenejenny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 6
Standard Geliebter Vater gestorben

Hallo ich habe vor ca 1 Monat meinen Geliebten Vater verloren,er hat leider den Kampf mit dem Krebs nicht geschafft
Er war so stark gewesen hat so viel geschafft mit Chemo und die Op am Gehirn wo ich Nachts wach war und mir Sorgen gemacht hatte und am nehsten Tag der Anruf alles gut überstanden ,Es sah auch eine Zeitlang so aus als würde es wieder etwas Bergauf gehen....Doch leider kam alles ganz anders womit ich nicht gerechnet habe das es einmal so schlimm wird.
Meine Mutter,mein Bruder und ich sind mit ihm den Leidensweg gegangen wo es ihm immer schlechter ging.
Mein Ehemann war auch oft bei ihm.Er hatte Hirnmatatasen die immer mehr wurden,und schneller gewachsen sind und Lungenkrebs
Er konnte i-wann nicht mehr sprechen,nicht mehr laufen,nicht mehr richtig essen hatte Schmerzen dabei,hatte einen Art Pilz im Mund und so weiter .......
Es tat mir so weh ihn so zu sehen,ich habe ständig zu Hause weinen müssen.
Ich habe ja gesehen das er sehr am leiden war,und ich wollte nicht wahr haben das es bald zu Ende geht mit ihm,Ich habe ständig zu meiner Mama gesagt ach das wird schon wieder aber Nein Ich wollte das einfach nicht Wahr haben,Ich liebe ihn doch so...Wir waren doch ein Herz und eine Seele,hatten eine gute Bindung zu einander,das soll mir weg genommen werden,er soll mir weg genommen werden?! Der Verdammte Scheiß Krebs ......Er kam ins Hospiz und eine Woche hat er leider den Kampf verloren
Er ist eingeschlafen und ich war nicht bei ihm....Ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht rechtzeitig bei ihm war,ich wollte seine Hand halten,ihn noch mal sagen das ich ihn liebe,und das ich ihn brauche und so aber ich war nicht da....
Klar habe ich ihn das sonst immer gesagt aber ich wollte es ihm nochmal sagen bevor er einschläft...für immer....
Ich komme damit einfach nicht klar das er weg ist und nie wieder kommt,ich fühle mich so einsam und kann noch nicht glauben das es vorbei ist für immer,es tut so weh....Ich stelle mir ständig die Frage WARUM mein Vater?
Ich liebe ihn so und muss ständig an ihn denken...
Ich bin im 6 Monat schwanger mein Vater hatte sich so auf das dritte Enkel KInd gefreut,doch leider kann er es nicht mehr mit erleben...Klar das Leben geht weiter,ich habe 2 Wundervolle Kinder,einen tollen Ehemann und Nachwuchs ist unterwegs wir sind eine Familie doch trotzdem vermisse ich ihn sehr,und hätte ihn gerne bei mir,es ist so anders ohne ihn,ich liebe ihn doch so,wieso wurde mir das genommen?
Mit Zitat antworten