Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.08.2014, 01:00
kleenejenny kleenejenny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 6
Standard Aw:

Hallo Am 11.9.2013 ist mein Papa getorben an Lungenkrebs und einen Gehirntumor Ich bin so verdammt traurig das ich immer noch nicht verstehen und begreifen kann was passiert ist.Er war nicht nur mein Vater,er war auch ein Freund für mich.
Und nun ist er von mir gegangen.Es kommt mir vor als sei es schon etliche Jahre her,wo er tod ist,er fehlt mir so
Ich leide an einer Depression und an einer Angststörrung.Seid Tagen ist es wieder Psychisch schlimmer geworden aber da spielen denke ich auch andere Faktoren einen Grund,aber auch die Sache mit meinen Vater.
Er war doch erst 56 und alles schien normal wie immer,und dann aufeinmal war alles vorbei es ging so schnell ....ich verstehe das einfach nicht....Ich habe ihn fast bis zum Ende begleitet,und es tat so weh ihn so leiden zu sehen Leider war ich am entgültigen Ende nicht dabei und ich habe Schuldgefühle das mein Vater nicht richtig gehen konnte mit einen guten Gewissen,da er schon mal zu meiner Mama gesagt hat er will noch nicht gehen als es ihm etwas besser ging es müsste erstmal alles in der Familie geklärt sein und Jenny soll es gut gehen weil er auch oft um mich abends geweint hatte meinte meine mama,da ich mir von ihm damals nicht helfen lassen wollte,Grund möchte ich nicht nennen,das wusste ich auch nicht,ich wollte niemals das er wegen mir weint oder sich heimlich sorgen machte um mich...er hat sicher gedacht ich hätte ihn vergessen oder nicht lieb aber das stimmt nicht ich liebe ihn über alles,und es tut mir so schrecklich leid das ich nicht bei ihm war...ich konnte nicht zu ihm da ich bei meinen kids zu hause sein musste...Tja und nun habe ich meinen vater verlorren es ist schrecklich mir fehlen die worte dazu.... und 3 monate später kam der nehste scheiß anruf von meiner mama,dann war meine oma auch verstorben einfach so also niemand weiss bisher den wahren grund....sie hat wohl vergessen gehabt wie man richtig atmet und laut meiner mama hatte sie fast das selbe wie mein vater und ich wusste das nicht es ist zu krass alles....ich habe momentan eine starke eifersucht bzw verlustängste sind schlimmer geworden was alles echt schwierrig macht ob es daran liegen könnte auch ein Teil kp...aufjedenfall fange ich nehste woche ergotherapie an...Ich kann und will nicht begreifen....ich wünsch mir nur eins mein vater und meine oma sollen wieder zu mir zurück kommen aber ich weiss es geht nicht...ich fühle mich so leer und einsam ohne ihn..er hat mir halt gegeben und nun ist er weg,,,den menschen den ich über alles liebte,der mensch der immer zu mir gehalten hat
Mit Zitat antworten