Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 27.10.2014, 17:12
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: OP oder nicht?

Die Zeit kann diese wunde des Verlustes nicht heilen, aber erträglicher!
Versucht einfach beide nicht daran zudenken was ist morgen, genießt das heute!
Versucht auch nicht für eure Mama's stark zu sein, bringt nichts, denn sie haben euch groß gezogen sie kennen euch in und auswendig!
Meine Mama wusste genau wie es mir geht und hat von Anfang an über alles mit mir offen gesprochen und dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar!

Ich habe sie nicht oft weinen sehen in der Zeit, aber ein einzigstes mal das werde ich nie vergessen!
Das war als wir im Januar und da wussten wir die endgültige Diagnose noch nicht, ihre Patientenverfügung ausgefüllt haben! Sie hat immer und immer wider gesagt sie will nicht sterben!

Ja und als dann am 5.2 die Diagnose kam von dem Tag an war sie stark hat ihr Schicksal in die Hand genommen!
Ich habe damals oft zu ihr gesagt, Mama ich weiß nicht wie du das schaffst, obwohl du weißt das du bald sterben wirst bist du so unendlich stark!
Ihre Worte damals " es hat auch einen Vorteil das ich weiß ich muss bald sterben, ich kann all denen die ich nicht leiden kann und noch nie konnte, sagen wie blöd sie sind"! Fast bis zum Schluss konnte auch der Krebs ihr ihren Humor nicht nehmen! Sie war einzig artig eben meine Mama!

So ihr zwei ich drücke ganz feste die Daumen das ihr noch mega viel Zeit mit euren Mama's habt!
Geli und bei dir drücke ich noch fester das sie die op gut wegsteckt!
Keine Metastasen ist ein super Ergebnis!!!!
Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten